Seite 1 von 1

Benzinverbrauch Fahrzeuge

Verfasst: Do Apr 19, 2018 8:04 am
von low
Hallo,

ich bin immer noch der Meinug daß mit dem Benzinverbrauch etwas nicht stimmt.
Beim Transporter wurde mir bei einer 400-Minütigen Reise angezeigt daß ich über 25Liter verbrauchen werde.
Tatsächllich habe ich max 1/10 davon Verbraucht.
Hab mir die genauen Werte leider nicht aufgeschrieben

Re: Benzinverbrauch Fahrzeuge

Verfasst: Sa Apr 21, 2018 7:41 pm
von low
kann das jemand bestätigen?

Re: Benzinverbrauch Fahrzeuge

Verfasst: Di Apr 24, 2018 1:03 am
von York
Ja ich weiß gerade nicht welche Fahrzeuge es waren aber bei den Rennen war das auch irgendwie komisch.
Glaube da waren die Angaben 10 mal so hoch wie dann abgezogen wurde oder so ähnlich. Glaub da fehlte nur ein Komma oder so.

Also das könnte Tommy sich definitiv mal ansehen da dort wie Low richtig schrieb etwas mit der Anzeige zum Verbrauch nicht stimmt.
Abgezogen wird allerdings (zum Glück) nicht so eine riesige Menge sondern die richtige.

Re: Benzinverbrauch Fahrzeuge

Verfasst: Di Apr 24, 2018 8:50 am
von low
wegen mir könnte der Verbrauch 10x so hoch sein. Dann wäre der Benznhandel evtl interessant

Re: Benzinverbrauch Fahrzeuge

Verfasst: Mo Mai 07, 2018 10:44 am
von Tommy
Anscheinend wird der Benzinverbrauch angezeigt und in Wirklichkeit mit dem Rafferverbrauch gerechnet.

Re: Benzinverbrauch Fahrzeuge

Verfasst: Sa Jun 09, 2018 11:17 am
von Biokrieger_fabe
Kann ich bestätigen, da ich heute eine längere Strecke mit dem Flugsegler zurückgelegt habe.

In der Übersicht angezeigt wurde ein erwarteter Verbrauch von 47 Litern.

Tatsächlich haben im Tank nur 4,7 Liter gefehlt.

Benzin im Tank: 95.3 / 100.0 L