Strahlenlast

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mi Mai 09, 2018 8:38 am

es ist mit Sicherheit schon dem ein oder anderem aufgefallen...

die strahlenlast geht nicht so hoch wie in der "hilfe" beschrieben! ist das gewollt oder hat das wer übersehen?! glaub in der Hilfe steht was von 3% in zehn min, also ich hab mit unter 2% in 30 min...

wayne
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
toxard
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi Mär 02, 2016 6:48 pm
Stamm: ELEX
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Do Mai 10, 2018 4:22 am

Ja, ich glaube Tommy hat da etwas durcheinander gebracht. Die Formel, die mal in den News angegeben wurde, stimmt auf jeden Fall und damit lassen sich die korrekten Werte ableiten. In meinem Fall (Mensch) ist es z.B.:

Müdigkeit: 5% pro 30 min
Strahlenlast: 3% pro 30 min
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Mai 14, 2018 9:35 am

Müdigkeit aber nur wenn Du arbeitest, sonst nix. Strahlung allerdings immer (beim Mensch).
Antworten