Garage bauen

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Kaktus
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr Apr 20, 2018 1:10 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Jun 10, 2018 12:58 pm

die Garage ist in der Hilfe unter Stammgebäude und auch sonst nirgends, leider nicht aufgeführt.

Um die Garage zu bauen, steht da, man braucht 500 Kraft, soweit so gut, ich agger also seit Tagen
daran, diese 500 Punkte Kraft zu bekommen und hab es endlich geschafft, freu.

Ich also umgeschult auf Mechaniker und mit voller Begeisterung auf die Garage geklickt (Abends natürlich, weil 4 Std. Bauzeit) nur um jetzt dort zu lesen:

du brauchst die Fähigkeit Fahrzeugbau um die Garage zu bauen

Das stand vorher NIRGENDS motz

Diese Fähigkeit ( die man ab 400 Kreativpunkten bekommt ) hätte ich mir locker aneignen können,
während ich auf die 500 Kraftpunkte hingearbeitet habe.

Finde das sollte dringend irgendwo notiert werden, damit es anderen nicht auch so geht, jedenfalls hoffe ich doch sehr
das es mich nicht als erstes getroffen hat, aber wäre schön, wenn ich die Letzte damit wäre, grins
Benutzeravatar
Sommermottchen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 243
Registriert: Mi Jun 08, 2016 9:20 am
Stamm: BaumStamm
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

So Jun 10, 2018 3:13 pm

Und denk dran... 500+1 um die Fähigkeit wirksam werden zu lassen.
Eene Meene Minkmank, Pinkpank.
Eene meene meck, Eia, Weia ...weg
Kaktus
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr Apr 20, 2018 1:10 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Jun 10, 2018 5:54 pm

das auch noch, schwitz

wird gemacht gg

Danke
Benutzeravatar
Andrea
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 25, 2005 12:00 am
Stamm: BlackLeopards
Dorf: Independent Jungle
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Jun 14, 2018 9:35 am

Mir ist egal, wenn du meine Beiträge dumm, langweilig oder uninteressant findest! Du kannst mich gerne darauf hinweisen, aber es wird mir trotzdem weiterhin egal sein. :-p
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Nov 05, 2018 8:08 pm

wollte eben die garage bauen und bekomme leider immerwieder diese fehlermeldung.......

Dafür hast du nicht genügend Rechte. Du benötigst Lagerrechte 6.

scheint was falsch zu sein an der fehlermeldung den laut stellvertretenden oberhaupt habe ich rechte 6 -_-


bitte mal anschauen (bisher hatte ich ja noch nie das problem da ich immer ausreichend rechte bekam) danke...

gruß TC
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Di Nov 06, 2018 8:32 am

@TC

Anforderung: Bauen: 500Kraft + 300Intelligenz, Fähigkeit “Fahrzeugmechanik” und LR 7


@Kaktus
Tommy hatte iwo im Forum mal geschrieben, dass noch ne menge in der Ingame Hilfe fehlt und irgendwann noch nachkommt.

Jetzt bist du aber auch schon lange dabei und weisst, dass ich dafür extra die LSB Seite habe...
Der Link oben von Andrea passt genau und eine SuFu habe ich auch....

LG
TQ
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Nov 06, 2018 8:56 am

the-quality hat geschrieben:
Di Nov 06, 2018 8:32 am
@TC

Anforderung: Bauen: 500Kraft + 300Intelligenz, Fähigkeit “Fahrzeugmechanik” und LR 7

LG
TQ
eben .... also ist die fehlermeldung falsch gewesen und könnte bei gelegenheit evtl mal angepasst werden .....:)


gruß TC
Antworten