Anfängerhöhlen im Questlog

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Kaktus
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr Apr 20, 2018 1:10 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Jun 26, 2018 4:42 pm

Ich war vor ein paar Tagen in allen 4 Anfängerhöhlen und hab mir die EP´s und CP´s geholt,
aber leider keinen Eintrag im Questlog, jammer

Fühle mich als Wüstenblume und Stachelpflanze ein wenig gemobbt, gg
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Jun 26, 2018 4:48 pm

Hallo,

wenn man alle 4 Höhlen besucht hat sollte der Eintrag zu sehen sein. Scheint also ein Fehler zu sein.

EDIT: nein, ich habe nachgesehen und du warst laut DB in der Anfängerhöhle im Süden, im Norden und im Westen. Gab es im Osten einen Fehler oder irgendwas?
Antworten