Knochenpanzerhemd verschwunden/umgewandelt?

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
LilSmokey
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 18, 2017 5:39 pm
Stamm: Fayoum
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Sep 11, 2018 7:36 pm

Hallo,

mir ist aufgefallen dass ich "kein" Diamant-Knochenpanzerhemd mehr trage (hatte als ich das letzte mal nachgesehen habe noch eine Dia-Hose "und" Dia-Hemd an), sondern ein "Micky Mouse Shirt"!

Finde das etwas verwirrend da ich es weder abgelegt (dazu hätte es ja repariert sein müssen) habe, noch ist es im Stammlager...

Bin leicht verwirrt muss ich zugeben =D

Grüße
Benutzeravatar
Bane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jul 07, 2008 12:00 am
Stamm: Die Eiserne Bank
Dorf: New_Invia
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Di Sep 11, 2018 8:28 pm

Könnte es sein, dass Du nicht auf den Zustand geachtet hast, und das Teil sich durch Abnutzung zerstört hat?

MfG
Bild
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 575
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Di Sep 11, 2018 8:46 pm

Ich habe am Wochenende ausversehen ein Mm-Shirt angezogen und hatte aber vorher ein Diamantknochenpanzerhemd an. Das Hemd lag bei ca 80%. Da bin ich mir sehr sicher.
Man kann also ein Mm-Shirt anziehen, ohne dabei etwas ausziehen zu müssen. Umgedreht geht es allerdings nicht.
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
LilSmokey
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 18, 2017 5:39 pm
Stamm: Fayoum
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Sep 11, 2018 9:15 pm

zu Bane:
Durch Abnutzung denke ich nicht
so lange habe ich das Dia-Set (Hemd, Hose) noch nicht und die Hose ist bei 53%

zu Hanson:
und das bisher getragene Dia-Hemd ist dann einfach so weg?

im Rucksack ist es nicht und ich glaube eigentlich nicht dass ich ein MM-Shirt angezogen habe (müsste ich mich schon sehr stark täuschen)

Grüße
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 575
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mi Sep 12, 2018 11:48 am

Das Dia Hemd war dann einfach weg, ja.

Aktuell hast du doch ein MM Shirt an, oder?
Dann wirst du wahrscheinlich auch ausversehen das Shirt angezogen haben.
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Benutzeravatar
Cojote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:00 am
Stamm: The Usual Suspects
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Do Sep 13, 2018 11:16 pm

Wenn sich das Oberteil abnutzt, dann hat man nen zerfetztes Hemd an und kein MM-Shirt. Also ganz klar ausversehen angezogen.
TOMMY ist GOTT und Cojote ist sein Prophet!
Wer leuchten will, muss selber brennen!
Benutzeravatar
Pictor
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:00 am
Stamm: Zauberberg
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Okt 13, 2020 11:21 am

Ist mir gestern auch passiert. Total ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren dürfen, finde ich.
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Di Okt 13, 2020 6:26 pm

Zufällig gegraben? Beim Graben nutzt sich das Oberteil am schnellsten ab.
Alles scheiße, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist.
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 575
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fr Okt 16, 2020 10:52 am

DjungleJim hat geschrieben:
Di Okt 13, 2020 6:26 pm
Zufällig gegraben? Beim Graben nutzt sich das Oberteil am schnellsten ab.

Die Aussage ist im Kern zwar richtig, macht aber hier in diesem Fall keinen Sinn, da er, wie der Thread Ersteller, nun ein MM Shirt anhat und kein zerfetztes Hemd.
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Antworten