Questhöhlen nach Wiedereinstieg

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Reptax
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 27, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Okt 01, 2018 10:41 am

Hallo liebe EZ- Community,

ich habe folgende Frage / Problem.. und zwar hab ich nach 2 Jahren wieder lust bekommen zu spielen und meinen Charakter zurück gesetzt und wieder bei 0 Angefangen.

Jetzt hab ich aber Bemerkt das in meinen Questlog steht:

Du hast alle 4 Anfängerhöhlen besucht und insgesamt 300 EP und 300 CP abgestaubt.

Ist das normal wenn ich meinen Charakter zurück setze das die Quest trotzdem als erledigt gelten?.. Ressourcen und Gegenstände wurden ja auch gelöscht..

Lg Reptax
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Okt 01, 2018 4:03 pm

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.

ich habe den Beitrag mal ins Fehlerforum verschoben, das ist tatsächlich ein großes Problem was vor kurzem entstanden ist dadurch, dass man jetzt nach dem Tod keine neue Userid mehr bekommt sondern die Alte behält.

Problematisch für deine Situation ist, dass selbst wenn der Fehler behoben wird ich quasi nicht (und schon gar nicht automatisiert) nachvollziehen kann ob und welche Quests jetzt zurückgesetzt werden müssen.
Reptax
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 27, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Okt 01, 2018 4:14 pm

okay das bedeutet also auf gut deutsch- das ich pech habe?.. hätte ich das vorher gewusst das beim zurücksetzen nicht alles von 0 wieder anfängt hätte ich mir einen neuen Char angefangen..
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Okt 02, 2018 9:25 am

Was ich geschrieben habe war meine Einschätzung zu dem Fehler bevor ich geprüft habe ich weitreichend das Problem ist. Was anderes kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Wenn du gerade erst angefangen hast, verständlicher weise nicht auf das Ergebnis warten willst, noch nicht viele EP und viele Quests mit dem alten Account bereits gemacht hast ist es vermutlich besser du beginnst neu.
Reptax
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 27, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Okt 02, 2018 10:17 am

Ok neu beginnen will ich nicht nochmal.. ich werd mal warten was da rauskommt^^ sind ja gott sei dank nur die 4 EP höhlen gewesen ;) wenigstens hab ich dich auf den fehler hingewiesen ein member aus meinen dorf hatte das selbe problem..
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Okt 02, 2018 5:11 pm

Ja vielen Dank dafür.
Antworten