Railgunquest geht nicht

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
redsierra
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 16, 2005 12:00 am
Stamm: -Aina-
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mi Feb 20, 2019 7:39 pm

moin,

ich mache gerade den railgunquest und habe ein Problem, die letzte Höhle um die railgun zu holen geht nicht auf,
obwohl ich das Passwort aus der Mädchenhöhle 20/120 bekommen habe, sagt das System das Passwort ist falsch.

dann bin ich zur höhle 108/108 gelaufen um zu schauen ob das Passwort falsch wäre, aber dort gibt es kein Passwort
aus der Höhle 20/120 für mich


was kann ich jetzt tun um die Railgun zu bekommen?????

tommy, hilf mir bitte
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Mi Feb 20, 2019 10:51 pm

Also wenn du die quest um des Eintrags willens machst, kann ich das verstehen.

Ansonsten gib dein Erz für nen DSW aus. Soweit sind die nicht auseinander.
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2370
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Do Feb 21, 2019 5:46 am

Aus welchem Grund schreibt man sowas unter eine Fehlerbeschreibung?

Nicht böse gemeint aber: Wenn du nichts beizutragen hast, dann bitte einfach nicht antworten.
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Sa Feb 23, 2019 8:47 pm

Mehr fällt dir dazu nich ein? Traurig. Aber nagut, du bist ja dabei, den großen Spielern zu helfen, wie immer. Siehe Auktion, es is genau das eingetreten, was befürchtet wurde.

Aber jetzt kannst du dich um die wichtigen Dinge kümmern, wie die nutzlose und völlig überteuerte Railgun quest oder das sortieren des Rucksacks.
Ach warte, hast du den fred überhaupt gelesen?
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2370
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Sa Feb 23, 2019 9:01 pm

Ich habe kein Verständnis dafür, dass du hier einfach weiter machst. Wenn du diskutieren willst, gerne - dann in deinem Thread.
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Mo Apr 18, 2022 11:48 am

Ich mache hier mal weiter. Das Problem, welches redsierra oben erwähnt, besteht immer noch.

Es ist genauso wie oben beschrieben.

Ich habe die Quest mal begonnen, und wollte erneut das Kennwort für die letzte Höhle bei (81/150) holen. Das Mädchen in (20/120) ist nicht mehr da.

Und in der Höhle des Vergessen (108/108) bringt mir für (81/150), die Kriegerhöhle, kein Kennwort.

Text aus der Höhle des Vergessens:"Höhle des Vergessens
Du betrittst die Höhle des Vergessens. Ein verwahrloster, alter Mann begrüßt dich aus dem Dunkeln. In einem kurzem Gespräch erzählt er dir dass er mal ein erfolgreicher Psioniker war. Er würde dir helfen dich an vergessene Passwörter zu erinnern die du schonmal irgendwo gesehen hast.

Pro erinnertes Passwort gibt es sich mit nur 5 weißen Diamanten zufrieden. Wähle den Zeitpunkt an den du dich erinnern willst:

Greiferquest Passwort (200,105) erinnern

Railgun Passwort (aus Mädchenhöhle) (110, 30) erinnern
"
Ich sehe zudem nirgends in meinem Questlog, dass ich den Umgang mit der Railgun bereits gelernt habe. Da ich diese noch nicht besitze, fehlt der Eintrag. Das macht die Sache noch etwas kniffeliger.

Wo ist hier eine mögliche Lösung?

Pascal.
Offener Austausch unter: https://discord.gg/uTDKNdkG
Antworten