Seite 1 von 3

Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Verfasst: So Feb 24, 2019 3:10 pm
von purzelkater
Wie der Titel schon aussagt, bleibt die Uhr in der Anzeige nach Einloggen und Klicken auf z.B. Handeln stehen.
Bemerkt gestern bei den legendären Auktionen.
Getestet mit Crome, Firefox und Edge. Betriebssystem Windows 10pro Version 1803.
Klickt man dann auf Status springt die Uhr zur aktuellen Zeit.

Gruss, der Kater

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Verfasst: So Feb 24, 2019 8:39 pm
von low
kann ich im Edge nicht bestätigen
WIn 10 Home Build 17758

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Verfasst: So Feb 24, 2019 9:08 pm
von purzelkater
bei welcher Windowsversion?

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Verfasst: Mo Feb 25, 2019 5:44 am
von Bane
Kann das auch nicht bestätigen.
Nutze Linux - Firefox und Win 7 - Firefox, und bei beidem ist mit der Uhr alles OK.

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Verfasst: Mo Feb 25, 2019 3:32 pm
von Tommy
Durch erste Tests kann ich den Fehler auch nicht bestätigen, scheint in Zusammenhang mit etwas anderem zu stehen. Kannst du mal schauen ob es auch auftritt, wenn du in KEINE Aktion verwickelt bist?

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Verfasst: Mo Feb 25, 2019 8:26 pm
von purzelkater
das tritt schon beim einloggen auf. Die Uhr bleibt auf einer vollen Minute stehen. Drückt man Status läuft sie normal.
Allerdings jeder beliebige Klick im Menue stoppt sie wieder. Egal ob in Aktion oder nicht

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Verfasst: Di Feb 26, 2019 3:39 pm
von Hanson
Ich bin ja sonst fast ausschließlich mit der App. im Spiel... Wenn ich mich allerdings über den Browser einlogge, bleibt die Uhr auch bei mir stehen. Beim Klick auf status läuft sie wieder, aber nur dort. Jeder andere Klick bringt sie auch bei mir wieder zum stoppen

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Verfasst: Di Feb 26, 2019 3:42 pm
von Tommy
Auch nach der vollen Minute? Ich könnte schwören dieses Problem gab es schonmal ein paar Usern. Aber ich weiss gerade nicht mehr woran das lag.

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Verfasst: Di Feb 26, 2019 3:42 pm
von Hanson
Tommy hat geschrieben:
Di Feb 26, 2019 3:42 pm
Auch nach der vollen Minute? Ich könnte schwören dieses Problem gab es schonmal ein paar Usern. Aber ich weiss gerade nicht mehr woran das lag.
Jap

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Verfasst: Di Feb 26, 2019 3:43 pm
von Hanson
Hanson hat geschrieben:
Di Feb 26, 2019 3:42 pm
Tommy hat geschrieben:
Di Feb 26, 2019 3:42 pm
Auch nach der vollen Minute? [...]
Jap