Adressbuch & Nachrichten

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Mo Feb 25, 2019 7:57 am

Servus Tommy

wenn ich eine Mail schreibe, kann ich im Dropdown ja wen aus dem Adressbuch auswählen.
Der Punkt ist aber, mein Adressbuch ist leer und ich habe dort trotzdem noch Einträge drin.

Da ich keinen der Einträge mehr als Spieler finde, gehe ich davon aus, dass es sich um Leichen handelt, die mal bei einer deiner Säuberungsaktionen übrig blieben.
Vielleicht kannste das ja mal checken.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3068
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mo Feb 25, 2019 5:23 pm

viewtopic.php?f=10&t=14715

da stimmt noch mehr nicht ;)
Bild
Antworten