Keine Nahrung beim Jagen erhalten - ein Bug?

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Fr Apr 26, 2019 1:12 pm

Frage: Was passiert mit gefangenen Tieren und der erhaltenen Nahrung? Ich sehe keinen Zuwachs der Nahrung in meinem Rucksack, was laut meiner Erfahrung nicht sein sollte.

Ist das ein Bug, oder wie oder wann komme ich an die Nahrung? Habe bereits mehrfach gejagt, ohne dass sich meine 17xx Nahrung groß verändert haben (zweimal Jagen mit knapp über 100 Nahrung gefangen)

Kann wer das bestätigen, ist mein Account hier deformiert, oder, oder oder ????

1. Mein Tierchen habe ich vorher im Stall untergebracht, da ich eigentlich auf Suche nach einem weiteren Tier bin.
2. Bin von Beruf Schneider, hat das damit zu tun? Ich weiß, dass ich beim Jagen gelegentlich Felle finden kann.

----

26.04.2019 um 12:42:52 Uhr
Du hast ein Rind erwischt und erhältst 102 Nahrung. Du konntest 1 Fell aus der Haut des Tieres gewinnen. Du bekommst 1 CP und 1 EP.

26.04.2019 um 12:10:04 Uhr
Du hast eine Kuh gejagt und erhältst 104 Nahrung. Du bekommst 1 CP und 1 EP.

---
Nachts ist es kälter als draußen.

t.ly/hqN27
https://discord.gg/7pBMjhBdHp
Antworten