Login kaputt

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
toxard
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi Mär 02, 2016 6:48 pm
Stamm: ELEX
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Fr Mai 31, 2019 4:32 am

Oh oh
Es ist ein Fehler aufgetreten. Du kannst wahrscheinlich einfach mit dem Zurückbutton auf die vorherige Seite gehen. Melde den kaputten Link im Forum.

Bisher auch noch kein einziger Login seit 4 Uhr, daher vermute ich, dass es nicht nur mir so geht.
caponepredator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: So Jul 22, 2007 12:00 am
Stamm: Archipelago
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Mai 31, 2019 4:41 am

Und ich dachte es liegt an der App für Android.
Aber gut das ich nicht der einzige bin seit 4 Uhr
90% der Fehler sitzen 60cm vor dem Bildschirm
Olavus
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 10, 2019 8:56 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Mai 31, 2019 4:55 am

Bei mir taucht auch der selbe Fehler auf. hat bis vor 1 Stunde noch funktioniert, jetzt geht nichts mehr
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Fr Mai 31, 2019 7:07 am

Bingo, geht nix
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
BOB187
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 21, 2013 12:00 am
Stamm: Kolonie69
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Fr Mai 31, 2019 7:19 am

Hi Leute

Bei BOB geht auch nix mehr.

Naja, erstmal eine Runde #kaffeemitwodka für alle.
SeaHunter
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 22, 2018 4:42 pm
Stamm: Tartarus
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Mai 31, 2019 7:39 am

Kaffe mit Wodka? Hört sich gut an....schlürf...schmeckt auch gut...hicks
BVB
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jul 05, 2013 12:00 am
Stamm: Schnarchbunker
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Mai 31, 2019 7:54 am

Oh oh
Es ist ein Fehler aufgetreten. Du kannst wahrscheinlich einfach mit dem Zurückbutton auf die vorherige Seite gehen. Melde den kaputten Link im Forum.
Diablo23
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So Jan 29, 2012 12:00 am
Stamm: Tartarus
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Mai 31, 2019 7:58 am

Moin moin

Bei mir ist auch tote Hose
Vec
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 11, 2019 1:15 pm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fr Mai 31, 2019 7:59 am

Dann bin ich ja mal froh, dass ich nicht alleine bin. Hoffe der Fehler lässt sich leicht lösen.
Leinad
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do Jan 12, 2012 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Mai 31, 2019 8:01 am

Hey!

Wer hat mir da Kaffee in meinen Wodka geschüttet?
Gesperrt