Seite 1 von 1

Bei der EZ-Hilfe stehen unter der Rubrik *Stammgebäude* keine Stammgebäude

Verfasst: Sa Aug 31, 2019 9:58 pm
von tiger
Hallo :)

Bei der EZ-Hilfe stehen unter der Rubrik *Stammgebäude* Gebäude, die ich als *Forschungsgebäude* aus dem Spiel kenne.
Das ist, aus meiner Sicht, ein Fehler. Statt *Stammgebäude* sollte, meiner Meinung nach, *Forschungsgebäude* stehen.
Zu den Forschungsgebäuden zählt allerdings auch die Garage, welche bei der Auflistung der *Forschungsgebäude* unter
der Rubrik *Stammgebäude* fehlt, was ansich bei der Rubrik *Stammgebäude* kein Fehler wäre, wenn nicht *Forschungsgebäude*
unter der Rubrik *Stammgebäude* zu finden wären.

LG

Re: Bei der EZ-Hilfe stehen unter der Rubrik *Stammgebäude* keine Stammgebäude

Verfasst: Di Sep 03, 2019 8:29 pm
von Tommy
Gebäude sind in 3 grundsätzliche Kategorien eingeteilt, abhängig davon wo man sie bauen kann:

Privatgebäude außerhalb des Stammes
Stammgebäude nur im Stamm
Dorfgebäude nur im Dorf

Wenn Gebäude in der neuen Hilfe (die automatisch generiert wird und in Punkto Anforderungen, Kosten usw immer mit dem Spielkern übereinstimmt) nicht auftaucht, dann weil diese Teile vom Spiel noch nicht "erneuert" wurden.

Es dauert ein bisschen und es geht Schritt für Schritt aber diese neue Hilfe wird irgendwann *völlständig* sein und neue Features, Gebäude, Fähigkeiten die hinzugefügt werden sind dann immer automatisch dokumentiert. Außerdem veraltet sie nicht und eventuelle Balanceänderungen werden auch automatisch abgebildet.

Re: Bei der EZ-Hilfe stehen unter der Rubrik *Stammgebäude* keine Stammgebäude

Verfasst: Fr Sep 06, 2019 11:46 pm
von tiger
Danke für die ausführliche Erklärung :)

LG