Fehler bei der Anzahl der Deals beim FH

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Mo Okt 28, 2019 3:15 pm

Hallo zusammen,
wie es scheint, habe ich es heute geschafft, abgesehen von meinen 16 üblichen Handelsmöglichkeiten eine weitere ausgeführt zu haben. En détail:

1. Gehe zum Händler, verkaufe 99999 Stein. Rucksack ist leider übervoll nach dem Verkauf.

2. Ich gehe zurück zum Stamm zwecks Abladens. Hatte vorher auch schon kleine Teile an Stammesmitglieder verteilt, ohne nennenswerten Vorteil.
3. Mit erneut etwa 150k Stein gehe ich zum FH, und sehe, ich hab wie initiativ 16 Deals zur Verfügung!

Kann das jemand bestätigen? Hat jemand dies schon erlebt?
Nachts ist es kälter als draußen.

t.ly/hqN27
https://discord.gg/7pBMjhBdHp
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mo Okt 28, 2019 5:45 pm

Pascal0776 hat geschrieben:
Mo Okt 28, 2019 3:15 pm
Hallo zusammen,
wie es scheint, habe ich es heute geschafft, abgesehen von meinen 16 üblichen Handelsmöglichkeiten eine weitere ausgeführt zu haben. En détail:

1. Gehe zum Händler, verkaufe 99999 Stein. Rucksack ist leider übervoll nach dem Verkauf.

2. Ich gehe zurück zum Stamm zwecks Abladens. Hatte vorher auch schon kleine Teile an Stammesmitglieder verteilt, ohne nennenswerten Vorteil.
3. Mit erneut etwa 150k Stein gehe ich zum FH, und sehe, ich hab wie initiativ 16 Deals zur Verfügung!

Kann das jemand bestätigen? Hat jemand dies schon erlebt?
So wie ich das sehe ereilt dich das Glück der Tüchtigen und du hast beim FH einen Quest abgeschlossen.
Dieser kam bis jetzt nur selten vor, und eigentlich nur dann, wenn jemand die gesamte Kleidung von Robin an hatte. Oder lag es doch an deiner Initiative?

Probiere es morgen wieder und du wirst sehen das es nicht mehr vorkommt, da du einfach nur genau schauen musst beim Zähler :)
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Antworten