Seite 1 von 1

falsches Paket

Verfasst: Di Dez 24, 2019 1:20 pm
von Klopfer
24.12.2019 um 11:08:05 Uhr
Wie magisch wurdest du von einem, mit glänzenden Kugeln, geschmücktem Baum angezogen. Als du zu ihm hingehst findest du unter ihm ein rotes Päckchen mit deinem Namen drauf. Du schaust dich noch kurz um, steckst es in deinen Rucksack und verschwindest.

im Rucksack hab ich allerdings ein UPS.

frohe Weihnachten zusammen

Re: falsches Paket

Verfasst: Di Dez 24, 2019 7:52 pm
von Fio
Sei nicht so gierig ^^

Ich bin der Meinung, dass es immer ein "rotes Päckchen mit Namen drauf" ist. War bei mir letztes Jahr auch und drin dann ein UPS. Ich denke nicht, dass es mit A/B/whatever Sponsor zu tun hat.

Re: falsches Paket

Verfasst: Di Dez 24, 2019 11:24 pm
von Klopfer
dann wäre es aber verwirrend ^^ die normalen sehen ja wie Amazonpakete aus ^^
also dann müsste die Farbe ausm Text...und Fio ich bin doch nicht gierig ^^

Re: falsches Paket

Verfasst: Mi Dez 25, 2019 9:26 am
von Fio
Vermutlich hat sich Tommy gedacht, dass "das rote Päckchen" prima zu Weihnachten passt ^^
Aber ja, verwirrend ist das schon, da geb ich dir Recht.

Re: falsches Paket

Verfasst: Mi Dez 25, 2019 12:21 pm
von Oflame
Fio hat geschrieben:
Di Dez 24, 2019 7:52 pm
Ich bin der Meinung, dass es immer ein "rotes Päckchen mit Namen drauf" ist. War bei mir letztes Jahr auch und drin dann ein UPS. Ich denke nicht, dass es mit A/B/whatever Sponsor zu tun hat.
"Wie magisch wurdest du von einem, mit glänzenden Kugeln, geschmücktem Baum angezogen. Als du zu ihm hingehst findest du unter ihm ein blaues Päckchen mit deinem Namen drauf. Du schaust dich noch kurz um, steckst es in deinen Rucksack und verschwindest."

=> A - Sponsor

Ich hab das Gefühl, dass das durchweg das ("blaue") Geschenk an uns Kleine war, während ihr Grossen ein UPS (in "rot") bekommen habt.

Re: falsches Paket

Verfasst: Mi Dez 25, 2019 12:36 pm
von Fio
Oflame hat geschrieben:
Mi Dez 25, 2019 12:21 pm

Ich hab das Gefühl, dass das durchweg das ("blaue") Geschenk an uns Kleine war, während ihr Grossen ein UPS (in "rot") bekommen habt.
Quatsch, das ist purer Zufall. Das geht hier nicht nach "Groß" und "Klein"?! 🙄

Sei froh, dass du ein A-Sponsor bekommen hast, anstatt ein UPS. Im UPS ist nämlich gerne auch mal Schrott drin.

Re: falsches Paket

Verfasst: Sa Dez 28, 2019 10:08 am
von WakeupHuman
Also ich war mit der Weihnachtsgeschichte, geschrieben auf einer Schriftrolle sehr zufrieden.