Seite 1 von 1

DjungleJim bittet um Hilfe

Verfasst: Sa Jan 11, 2020 10:21 am
von Fio
11.01.2020 um 09:59:50 Uhr (Handel)
sendet DjungleJim aus der Radiostation von Brotherhood:

Anmelden
Du hast ein falsches Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
-
Diese Meldung erscheint beim Einloggversuch ins Forum.
Hallöchen Tommy, oder Toxard und Killler, Jim versucht sich seit Tagen ins Forum einzuloggen, was allerdings permanent fehl schlägt, trotz richtiger PW Eingabe. Vorherige Mails von Jim an Tommy wurden wohl nicht beantwortet. Wenn also Jemand eine Idee hat, oder Tommy, du evtl. Zeit finden könntest dich dem Ganzen anzunehmen, wäre DjungleJim sehr dankbar.

Re: DjungleJim bittet um Hilfe

Verfasst: Sa Jan 11, 2020 12:50 pm
von TerrorConny
also wenn er das richtige Passwort eingeben würde würde er doch auch reinkommen....
immerhin funktioniert es beim rest ja auch …
gruß conny

Re: DjungleJim bittet um Hilfe

Verfasst: So Jan 12, 2020 1:44 am
von Blaehboy
Passwort vergessen mal probiert? Das wird eigentlich schnell beantwortet.

Re: DjungleJim bittet um Hilfe

Verfasst: Sa Jan 18, 2020 7:41 am
von Tommy
Am Besten so vorgehen:

1. Zur Sicherheit überprüfen, dass die Emailadresse aktuell ist und man Zugriff hat
2. IM SPIEL unter Einstellungen das Passwort ändern. (dabei wird auch das Passwort im Forum geändert)
3. Einloggen

Re: DjungleJim bittet um Hilfe

Verfasst: Sa Jan 18, 2020 1:33 pm
von Fio
Tommy hat geschrieben:
Sa Jan 18, 2020 7:41 am
Am Besten so vorgehen:

1. Zur Sicherheit überprüfen, dass die Emailadresse aktuell ist und man Zugriff hat
2. IM SPIEL unter Einstellungen das Passwort ändern. (dabei wird auch das Passwort im Forum geändert)
3. Einloggen
Das Problem scheint allerdings zu sein, dass er eben dieses PW unter Einstellungen nicht ändern kann. Das hatte er ja versucht. Dazu hatte er dir eine Mail geschickt, die bis heute "wohl" nicht beantwortet wurde.

Re: DjungleJim bittet um Hilfe

Verfasst: Sa Jan 18, 2020 3:47 pm
von Tommy
Kann ich nicht bestätigen, es sind keine offenen Emails im Supportsystem.