Seite 1 von 1

Privatlager

Verfasst: Do Feb 27, 2020 7:56 pm
von graf-bobo
Fehler
So viel Kunststoff passt nicht mehr in das Lager. Du kannst höchstens noch 0 einlagern..
Ausbaustufe: 15/30
Lagert 450.000 pro Rohstoff und 5.400.000 Kupfer.
0 sand im lager wollte 100 lagern es geht nicht.

Re: Privatlager

Verfasst: Mi Mär 04, 2020 10:22 am
von yoIatengo
Hallo bobo,

wahrscheinlich hast Du noch mehr Kupfer oder ne andere Ressi als eigentlich reinpasst im Lager, und durch diese Überlagerung gehen dann auch die anderen Ressis nicht mehr rein. Musst wohl das Lager komplett ausbauen um wieder was reinpacken zu können.

Re: Privatlager

Verfasst: Fr Mai 29, 2020 8:25 pm
von Pascal0776
yoIatengo hat geschrieben:
Mi Mär 04, 2020 10:22 am
Hallo bobo,

wahrscheinlich hast Du noch mehr Kupfer oder ne andere Ressi als eigentlich reinpasst im Lager, und durch diese Überlagerung gehen dann auch die anderen Ressis nicht mehr rein. Musst wohl das Lager komplett ausbauen um wieder was reinpacken zu können.
Ist das aktuell immer noch "Stand der Dinge" beim Lagerbug? *nachfrag*