Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Mär 09, 2020 7:26 am

schweift doch nicht vom Thema ab …
Moderatoren können dir keine Auskunft darüber geben wie und ob da was getan wird da keiner in Tommys Kopf schauen kann (was ist daran so schwer zu verstehen?)

habe jedenfalls getestet ob das forschen der Biolevel funktioniert wenn es nicht im minus Bereich ist und ja das tut es..
es scheint also wirklich nur dann nicht zu gehen wenn da mal eine Biorakete draufgeflogen ist oder es ein Erdbeben gab wodurch diese stufen fälschlicher weise ins - geraten sind …
gruß TC
automatikk
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 06, 2008 12:00 am
Stamm: Blind Desaster
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Mär 09, 2020 1:42 pm

*Moderatoren können dir keine Auskunft darüber geben wie und ob da was getan wird da keiner in Tommys Kopf schauen kann (was ist daran so schwer zu verstehen?)

Excuse me das es dem normal sterblichen spieler völlig egal ist wer hier welche administrative aufgabe hat.
ich will nur nicht das gefühl haben das man hier ignoriert wird und genau dafür gibt es mods!
Benutzeravatar
Fio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: So Apr 02, 2006 12:00 am
Stamm: Schattenkrieger
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Mo Mär 09, 2020 3:56 pm

TerrorConny hat geschrieben:
Mo Mär 09, 2020 7:26 am

habe jedenfalls getestet ob das forschen der Biolevel funktioniert wenn es nicht im minus Bereich ist und ja das tut es..
es scheint also wirklich nur dann nicht zu gehen wenn da mal eine Biorakete draufgeflogen ist oder es ein Erdbeben gab wodurch diese stufen fälschlicher weise ins - geraten sind …
gruß TC
Das bringt aber jetzt den TE nicht weiter?! Wir wissen Alle, dass das Forschen generell funktioniert. Sofern man sich im Plus Bereich der Level befindet. Der Stamm ist jedoch durch die Rakete ins Minus Level gekommen und kommt nicht weiter, da das forschen dadurch nicht funktioniert. Allerdings könnte da tatsächlich kein Mod helfen, sondern nur Tommy.
Bild
Enzephalon
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi Feb 24, 2016 8:26 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mo Mär 09, 2020 4:18 pm

Das, was uns halt zur Zeit ärgert, ist diese 0% Rückmeldung. Obwohl ich gesehen habe, dass bei dem Post bezüglich des Knebels bereits von Tommy geantwortet wurde, kommt uns betreffend nichts.
Wir wollen nicht gleich ne Lösung haben. Wenn das dauert, dann dauert das aber total ignoriert werden ist keine tolle Art.
Man könnte sich dann sonst andere Ziele suchen.
Sei deines Willens der König. Sei deines eigenen Gewissens treuer Knecht.
Benutzeravatar
Imara
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa Feb 04, 2006 12:00 am
Stamm: Magus_Obscurus
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Mär 09, 2020 8:18 pm

Ist doch mal ne Aufwertung der Biorakete. ^^
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Mi Mär 11, 2020 6:34 am

Wir alle kennen doch Tommys Reaktionszeit...

Hat denn mal wer einfach eine Email an *die im Impressum hinterlegte* geschrieben?
Immerhin geht da ein Ticket in seinem System auf und eventuell sieht er das dann ja :/
Zuletzt geändert von Tommy am Mi Mär 11, 2020 2:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Emailadresse entfernt
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Mär 11, 2020 2:27 pm

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Enzephalon
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi Feb 24, 2016 8:26 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mi Mär 11, 2020 2:40 pm

Ist ja richtig Tommy. Wir haben auch nicht darum gebettelt, dass wir alle Stunde ne Meldung haben wollen. Wir haben einfach eine Kommunikation gewünscht, die nicht nur von uns Spieler kommt...

Ein einfaches „okay“ hätte einfach gereicht...
du bist so rar, dass man oft nicht weiß, wann welche Meldung aufgenommen wird..
Sei deines Willens der König. Sei deines eigenen Gewissens treuer Knecht.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Mär 11, 2020 7:07 pm

Das ist verständlich, aber es macht keinen Sinn etwas dazu zu schreiben, wenn ich mir den Fehler nicht angeschaut habe.
der_kruemel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: So Okt 19, 2008 12:00 am
Stamm: ~The Adams Family~
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mi Mär 11, 2020 11:08 pm

Guten Abend
Tommy hat geschrieben:
Mi Mär 11, 2020 7:07 pm
Das ist verständlich, aber es macht keinen Sinn etwas dazu zu schreiben, wenn ich mir den Fehler nicht angeschaut habe.
Es hätte meiner Meinung nach eine Menge Sinn gemacht!
Du hättest einfach schreiben können, dass es z.B. nicht so beabsichtigt war und du dir den Fehler anschaust, sobald du die Zeit dafür findest.
Dann wäre der nette Funki von DjungleJim nicht gekommen, du hättest dir nicht ans Bein gepinkelt gefühlt und hättest nicht angepisst einen Bann verhängen müssen um deine Macht zu beweisen!

Denke, wäre viel einfacher und stressfreier gewesen! ;-)

Schönen Abend noch und Gruß an alle da draußen! :-P

PS: Allerdings hättest du dir dann sicherlich nicht wieder zwei Jahre Zeit lassen können, damit es nicht wieder so aussieht wie DjungleJim es beschrieben hat. ;-)
Antworten