Seite 1 von 4

Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Verfasst: So Mär 01, 2020 5:53 pm
von Enzephalon
Moin,

Unser Stamm wollte das biolevel in den Angriff nehmen. Aufgrund einer Rakete befindet sich unser Level im minusbereich. Demzufolge ist es uns nicht möglich das biolevel zu erforschen und Gebäude zu bauen. Vorraussetzung dafür ist das Level 0.

Ich hoffe/denke, dass dies nicht beabsichtigt ist und bitte deswegen um Rückmeldung & Problemlösung.

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Verfasst: Mo Mär 02, 2020 9:24 am
von Brainsucker
Hatte mich schon gewundert wie das sein kann

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Verfasst: Di Mär 03, 2020 6:56 am
von TerrorConny
das ist mit Sicherheit nicht so gewollt das man es dann garned mehr erforschen kann …

gruß TC

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Verfasst: Di Mär 03, 2020 3:39 pm
von Enzephalon
Davon gehe ich auch mal aus.
Lohnt es sich denn hier auf eine Antwort zu warten oder sollte man diesbezüglich den support verwenden?

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Verfasst: Mi Mär 04, 2020 5:09 am
von TerrorConny
du könntest natürlich auch ein ticket schreiben und so nochmal darauf aufmerksam machen … beheben wird Tommy es aber wohl gemeinsam mit anderen dingen erst wenn er zeit hat …
wird in diesem fall (von der zeit her) also wohl kaum nen unterschied machen..

gruß TC

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Verfasst: Sa Mär 07, 2020 9:20 pm
von automatikk
#PUSH

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Verfasst: So Mär 08, 2020 10:13 am
von automatikk
Guten Morgen!

Könnte sich mal irgendein Mod dazu äußern?
Ich bezahle Geld für das Spiel da erwarte ich zumindest ein kleines Feedback. Danke!

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Verfasst: So Mär 08, 2020 10:59 am
von TerrorConny
automatikk hat geschrieben:
So Mär 08, 2020 10:13 am
Guten Morgen!

Könnte sich mal irgendein Mod dazu äußern?
Ich bezahle Geld für das Spiel da erwarte ich zumindest ein kleines Feedback. Danke!
das ist ein bug gegen den mods nichts machen können automatik...
gedulden bis tommy dafür zeit hat heißt es jetzt …
gruß TC

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Verfasst: So Mär 08, 2020 3:23 pm
von automatikk
Das habe ich mir schon gedacht das man das nicht eben mal schnell beheben kann. Ich will ja nur eine Info wie damit umgegangen wird und da ist 1woche denke ich mehr als genug Zeit. Du weißt ja selbst wie schnell sich bestimmte mods bei einem falsch gesetzten Sub aufregen und hier wartet man ewig auf Feedback...

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Verfasst: Mo Mär 09, 2020 4:04 am
von Brainsucker
Was kann den tommy dafür, dass deibel sich am subsignal aufgeiert? XD 2008 war das sub vielleicht noch wichtig, da hatte man auch am tag 50 nachrichten. Auf die 3 am Tag ist das sub auch schon scheis egal.