Techlevel weg - EP verschwunden

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Gunter
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 27, 2019 7:36 pm
Stamm: Die Anarchisten
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Apr 15, 2020 2:18 pm

Bei einem Mitspieler,

Mazikeen, noch ein Neuling und Noob, verschwand im Laufe des Spiel ein erreichter und gemachter Techlevel und später noch mal etwa 40 EP. Auch werden beim Spieler die Punkte nicht richtig berechnet oder erst gar nicht gegeben.
Benutzeravatar
Gneumopytos
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mi Aug 21, 2019 5:37 pm
Stamm: IchundSchmirrgelunterwegs II
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Do Apr 16, 2020 8:27 am

spielt der über PC/Läppi/Tablet, oder über Handy?
1+1 is 2
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Apr 18, 2020 10:45 am

Gunter hat geschrieben:
Mi Apr 15, 2020 2:18 pm
Bei einem Mitspieler,

Mazikeen, noch ein Neuling und Noob, verschwand im Laufe des Spiel ein erreichter und gemachter Techlevel und später noch mal etwa 40 EP. Auch werden beim Spieler die Punkte nicht richtig berechnet oder erst gar nicht gegeben.
schwer vorstellbar dass so ein fehler nur eine einzelne Person betreffen soll ….
Benutzeravatar
Mazikeen
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 23, 2020 5:49 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Apr 18, 2020 6:16 pm

Gneumopytos hat geschrieben:
Do Apr 16, 2020 8:27 am
spielt der über PC/Läppi/Tablet, oder über Handy?
Meistens über den PC, aber ab und zu klicke ich am Handy weiter.
Allerdings nicht über die App, sondern über den Browser.

Ich war Geologe mit Techlevel 1, hab dann den Beruf aufgegeben, dann musste ich 2 Tage für den neuen Beruf warten, und als ich die erforderlichen Punkte hatte, war der Techlevel weg.
Und ob das nur mich betrifft weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich für den 2. 1. Techlevel schon die höheren Kosten hatte.
Antworten