Kampfwerte komplett identisch

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Do Apr 30, 2020 6:59 pm

Wir hatten heute mal einen Hin und Rückkampf. Trotz unterschiedlicher Texte. Also Nachteil für den Angreifer , weil der Verteidiger eine Waffe hat sind die Werte bis auf die 3. Nachkommastelle identisch.

30.04.2020 um 18:49:41 Uhr
Du hast B.... angegriffen und verloren. Du bekommst einen Erfahrungspunkt sowie einen Kampferfahrungspunkt. Das Kampfprotokoll:

t... will sich anschleichen in der Erwartung, dass B.... keine Waffe in der Hand hält.
Diese Strategie war nicht sehr gut. B.... hat eine Waffe in der Hand. t.... hat dadurch einen kleinen Nachteil.
t.... wird von B..... sauber mit dem Seelenbrenner angebraten .
t.... hat angegriffen und erreichte 14.774 Kampfpunkte.
B.... hat verteidigt und erreichte 15.576 Kampfpunkte.
Energie t....: -11.1. Energie B....: -8.34


30.04.2020 um 18:41:30 Uhr
Du wurdest von B angegriffen und hast verloren. Das Kampfprotokoll:

B will sich anschleichen in der Erwartung, dass t keine Waffe in der Hand hält.
Das war keine gute Strategie. thjun hat eine Waffe in der Hand. B.... hat dadurch einen Nachteil.
t....kann gegen B.... mit dem Seelenbrenner nicht viel anrichten. B..... gewinnt schliesslich den Kampf.
Als B..... bemerkt wieviel Essen t.... dabei hat, nimmt sich B.... noch 17 Nahrung mit.
B..... hat angegriffen und erreichte 15.576 Kampfpunkte und 4.132 Verteidigungspunkte.
t... hat verteidigt und erreichte 14.774 Kampfpunkte und 4.088 Verteidigungspunkte.
Energie B....: -8.34. Energie t....: -11.1
Zuletzt geändert von thjun am Do Apr 30, 2020 9:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Do Apr 30, 2020 9:06 pm

Ich kann mich irren, aber das veröffentlichen von fremden KP führt zum Bann. Jedenfalls war das früher so. Lösch das erstmal. Sicher ist sicher.

*edith
Ihr habt euch gleichzeitig Angegriffen, daher die selben KP. Würde ich jetzt spontan sagen.
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Do Apr 30, 2020 9:17 pm

Das sind ja keine fremden KP wir kennen uns ja und sind im gleichen Stamm. Blendia hat auch nichts dagegen.
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Do Apr 30, 2020 9:21 pm

Wenn du meinst.
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Do Apr 30, 2020 9:31 pm

Ich habe es mal anonymisiert. Will ja niemanden auf dem Schlips treten...
Benutzeravatar
Oflame
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Do Apr 30, 2020 10:10 pm

Und falls ich deine Frage richtig verstanden habe:
Soweit ich weiss, hat dieser anfangssatz von wegen Vor- oder Nachteil durch Strategie schon lange keine Auswirkung mehr. Ist nur noch Zirde.
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Do Apr 30, 2020 10:31 pm

Das ist sehr schade ! Wäre doch besser auch ein bissl strategie drin zu haben. Vielleicht auch mit ein paar Auswahlmöglichkeiten und wenn es nur Schere, Stein , Papier wäre.
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Do Apr 30, 2020 11:54 pm

Deine Vorschläge oder allgemein Vorschläge verhallen hier im Wind. Jammerschade ist das.
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fr Mai 01, 2020 8:54 am

Ist der Programmierer nicht mehr aktiv ?
rellik
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 27, 2019 4:53 pm
Stamm: Endless
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Fr Mai 01, 2020 10:29 am

Ab und an kümmert sich Tommy um das Spiel. Ob da allerdings Dein Vorschlag zu den Prioritäten gehört, wage ich zu bezweifeln.

Kannst es trotzdem unter Verbesserungsvorschläge posten. Dann geht es zumindest nicht verloren.
Wann, wenn nicht jetzt
Wo, wenn nicht hier
Wie, wenn ohne Liebe
Wer, wenn nicht wir

(Rio Reiser)
Antworten