1x nichts im Rucksack

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Dancon
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 26, 2020 2:47 pm
Stamm: Blind Desaster
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Mai 24, 2020 11:24 am

Mein kreischer wird seit heute morgen nur noch so angezeigt! ¿ :D
Dateianhänge
Screenshot_20200524-111845_Ecosia.jpg
Screenshot_20200524-111845_Ecosia.jpg (178 KiB) 7696 mal betrachtet
Screenshot_20200524-111828_Ecosia.jpg
Screenshot_20200524-111828_Ecosia.jpg (274.74 KiB) 7696 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sommermottchen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 243
Registriert: Mi Jun 08, 2016 9:20 am
Stamm: BaumStamm
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

So Mai 24, 2020 11:42 am

Kauf ich dir sofort ab..... biete Nichts^^
Eene Meene Minkmank, Pinkpank.
Eene meene meck, Eia, Weia ...weg
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

So Mai 24, 2020 11:54 am

Dann hat Conny ihr versprechen also gehalten und dir den Kreischer geschenkt und weil sie jetzt Racheakte fürchtet ist sie in der Versenkung verschwunden?

Jetzt ergibt das alles Sinn, Pech nur, dass der jetzt hin ist. Mal sehen, was die Administration dazu sagt. Ich wäre jedenfalls dafür, wenn du einen Ersatz bekommst.
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Mai 24, 2020 3:28 pm

#lol scherzkeks…
das nichts war mal bei jedem im rucksack drinnen und ein fehler viele werden sich noch daran erinnern … und dass das mit Sicherheit kein kreischer war braucht man damit nicht weiter besprechen ..

gruß tc
Enzephalon
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi Feb 24, 2016 8:26 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

So Mai 24, 2020 3:45 pm

TerrorConny hat geschrieben:
So Mai 24, 2020 3:28 pm
#lol scherzkeks…
das nichts war mal bei jedem im rucksack drinnen und ein fehler viele werden sich noch daran erinnern … und dass das mit Sicherheit kein kreischer war braucht man damit nicht weiter besprechen ..

gruß tc

Wolltest du dich nicht abmelden?
Sei deines Willens der König. Sei deines eigenen Gewissens treuer Knecht.
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

So Mai 24, 2020 5:39 pm

TerrorConny hat geschrieben:
So Mai 24, 2020 3:28 pm
#lol scherzkeks…
das nichts war mal bei jedem im rucksack drinnen und ein fehler viele werden sich noch daran erinnern … und dass das mit Sicherheit kein kreischer war braucht man damit nicht weiter besprechen ..

gruß tc


Dich kann man auch leicht aus der Reserve locken.
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Benutzeravatar
CloudStrife
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:00 am
Stamm: Sektor_7
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

So Mai 24, 2020 10:15 pm

Dancon hat geschrieben:
So Mai 24, 2020 11:24 am
Mein kreischer wird seit heute morgen nur noch so angezeigt! ¿ :D
Nice try…
Wenn auch ein schlechter....
automatikk
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 06, 2008 12:00 am
Stamm: Blind Desaster
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Mai 25, 2020 3:26 pm

Wäre nice wenn sich mal ein mod dazu äußern könnte!?
Antworten