Seite 1 von 1

- Geklärt- Fehler im Einzelkampf

Verfasst: Fr Jun 19, 2020 9:39 am
von Blaehboy
Entweder muß der Text für das Zufallsereignis Dynamik angepasst werden, oder die Berechnung des Bonus ist falsch.


19.06.2020 um 09:15:09 Uhr
Du wurdest von Sleepy_Hawk angegriffen und hast verloren. Das Kampfprotokoll:

Sleepy_Hawk will sich anschleichen in der Erwartung, dass Blaehboy keine Waffe in der Hand hält.
Das war keine gute Strategie. Blaehboy hat eine Waffe in der Hand. Sleepy_Hawk hat dadurch einen grossen Nachteil.
Blaehboy konnte durch taktische Erfahrung im Nahkampf besonders glänzen. (Dynamik +205)
Sleepy_Hawk konnte Blaehboy durch einen besonders glücklichen Treffer komplett umhauen. Blaehboy erreicht keine Kampfpunkte.
Blaehboy versucht sein Bestes kommt aber gegen Sleepy_Hawk mit dem Laser nicht an. Sleepy_Hawk gewinnt schliesslich den Kampf.
Blaehboy kann gegen Sleepy_Hawk mit dem Laser nicht viel anrichten. Sleepy_Hawk gewinnt schliesslich den Kampf.
Sleepy_Hawk hat angegriffen und erreichte viele Kampfpunkte und einige Verteidigungspunkte.
Blaehboy hat verteidigt und erreichte 0 Kampfpunkte und 0 Verteidigungspunkte.
Energie Sleepy_Hawk: -2.78. Energie Blaehboy: -11.1

Re: Fehler im Einzelkampf

Verfasst: Fr Jun 19, 2020 1:14 pm
von DjungleJim
Naja, du hast den Bonus, aber auch den Knock Out. Das heißt für mich, die Berechnung der KP erfolgt zuerst und danach wird das Zufallsereignis ausgewürfelt.

Ich sehe hier kein Überarbeitungsbedarf.

Re: Fehler im Einzelkampf

Verfasst: Fr Jun 19, 2020 4:05 pm
von Blaehboy
Den knockout hab ich übersehen. Danke.