Fehler im Spiel

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Kilian
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 16, 2020 11:28 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jul 30, 2020 10:38 pm

Hallo, ich gebe hier mal eine Sammelmeldung ab zu merkwürdigen Geschehnissen im Spiel ;)

Murphy war beim Händler es gab ein Pferd im Angebot und er hat die Seite nicht verlassen. Er klickte auf kaufen und dann kam : Es gab kein Angebot oder das Angebot ist abgelaufen. Dann will er losgehen zu Fuss ein Pferd woanders abholen und schwups wie von Geisterhand ist der Gaul plötzlich da. So seine Angaben dort alle stimmen, wovon ich mal ausgehe.

Schokominza war mitten im AG und nicht beim Händler, da kam die Meldung das sie den Streit mit dem Händler beendet hat. Es steht darüber nichts im Log unter Ereignisse.

Bei Madball wird der Boost nicht angezeigt oder ab und zu nicht angezeigt als Boost obwohl er anhand der EP-zahl genau sieht das es einen gab.

Zudem gibt es wohl Tiere die sich weder Füttern noch Tränken lassen, bleiben auf 0/0 % stehen. Da weiß ich den Namen nicht mehr aber das Thema kam im Chat.

Hat noch jemand so komisches erlebt?
Apeman
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 24, 2016 10:47 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Do Jul 30, 2020 10:56 pm

es gab nie ein problem dass sich die tiere nicht füttern liessen

einzig die prozentzahlen haben sich einige tage lang nicht verändert, hat sich aber schon lange wieder von selbst erledigt (auch das stand im chat)

denke es ist keine sehr gute idee fehler vom hörensagen ins forum zu schreiben - besser erst fakten sammeln
Kilian
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 16, 2020 11:28 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jul 30, 2020 11:03 pm

Apeman hat geschrieben:
Do Jul 30, 2020 10:56 pm
es gab nie ein problem dass sich die tiere nicht füttern liessen

einzig die prozentzahlen haben sich einige tage lang nicht verändert, hat sich aber schon lange wieder von selbst erledigt (auch das stand im chat)

denke es ist keine sehr gute idee fehler vom hörensagen ins forum zu schreiben - besser erst fakten sammeln
Dann entschuldige ich hatte das so Verstanden gehabt und sogar das es schon mal bei jemandem anders so vorkam.
Antworten