Stammlager hat einen Bug.

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Legende
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:18 pm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Aug 15, 2020 10:54 am

Grüß Gott und einen schönen guten Tag, ich habe diese Nacht einen Stammkampf gewonnen und dabei ist mir folgendes aufgefallen.:


15.08.2020 um 01:35:11 Uhr
Euer Stamm gewinnt den Kampf gegen One Man Band. Insgesamt erreicht ihr 25.116 Kampfpunkte. One Man Band erreichte nur 0 Kampfpunkte. Details:
Legende erreichte 25.116 Kampfpunkte.
Beim Angriff wurden 6.835 Stein 8.816 Metall 124.750 Holz erbeutet.


Ich könnte nur 50000 Holz durch die Lagergröße einlagern, aber es passt alles rein!
Somit ist mein Stammlager mit mehr Holz gefüllt, als es sein dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Legende
Benutzeravatar
Oflame
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Sa Aug 15, 2020 11:02 am

Wie im Chat schon erwähnt, siehe hier:
viewtopic.php?f=10&t=15114
Antworten