Verteilbare CP im Minus!

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Legende
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:18 pm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Aug 22, 2020 8:52 pm

Ich Habe hier eben bemerkt, dass ich bei verteilbare CP im - Bereich bin aber wie kann das bitte sein?

Mit freundlichen Grüßen,
Legende
Dateianhänge
BUG.PNG
BUG.PNG (324.29 KiB) 334 mal betrachtet
Legende
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:18 pm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Aug 22, 2020 9:04 pm

Kann es sein, dass hier jemand Zugriff, darauf erlangt hat und sein Unwesen treibt?

Jetzt habe ich statt 11 + CP -1 gehabt und und nun nach Arbeitsgang 0 CP.
Ich habe also gerade 11 CP verloren die irgendwo gelandet sein müssen oder festhängen.
In den Charaktereigenschaften, sind sie jedenfalls nicht gelandet.

Bitte um Überprüfung danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Legende
Brainsucker
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: Di Mär 12, 2019 12:43 pm
Stamm: Blind Desaster
Dorf: DieAllianz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sa Aug 22, 2020 11:13 pm

Wie geil ist das den bitte :D cp auf pump xD pass auf den zinsatz auf, der liegt bei 6,99 % andere banken sind da besser . Hahaha
Bild
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 572
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

So Aug 23, 2020 9:09 am

Wenn man CP verteilt und die Verbindung zum Server etwas hakt, kann es wohl seltenst mal vorkommen, dass ein CP zuviel gebucht wird. Du kannst dann erstmal nichts mehr verteilen bis der minus durch AG wieder ausgeglichen wird.
Das ist mir ein relativer Frischling auch mal passiert. Damals waren es aber ein paar CP mehr minus.
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Oflame
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Aug 23, 2020 3:01 pm

Hanson hat geschrieben:
So Aug 23, 2020 9:09 am
Wenn man CP verteilt und die Verbindung zum Server etwas hakt, kann es wohl seltenst mal vorkommen, dass ein CP zuviel gebucht wird. Du kannst dann erstmal nichts mehr verteilen bis der minus durch AG wieder ausgeglichen wird.
Das ist mir ein relativer Frischling auch mal passiert. Damals waren es aber ein paar CP mehr minus.
Dito. So ist es.
Legende hat geschrieben:
Sa Aug 22, 2020 9:04 pm

-1 gehabt und und nun nach Arbeitsgang 0 CP.
Das ist ja erst mal logisch. "Schulden" abbezahlt.
Legende hat geschrieben:
Sa Aug 22, 2020 9:04 pm

Ich habe also gerade 11 CP verloren die irgendwo gelandet sein müssen oder festhängen.
In den Charaktereigenschaften, sind sie jedenfalls nicht gelandet.
Hast du das durchgerechnet? Du meintest doch du hast verteilt und dann -1 gehabt.
Legende
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:18 pm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Aug 24, 2020 1:47 pm

Als ich verteilen wollte, war ich auf einmal im - Bereich, Herr Oflame.
Ich konnte also auch nicht die CP verteilen, die ich erst im + war.
Jetzt scheint es ja zumindest zu laufen und ich werde auch keine mehr ansammeln, wenn die sich dann einfach so auflösen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Legende
Oflame
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Aug 24, 2020 3:20 pm

Rechne doch mal alle deine verteilten cp zusammen. Laut HoF müsste das (im moment) 2318 ergeben (sofern keine freien vorhanden sind). Falls ja, sind sie verteilt; falls nicht, ist die bug - frage mehr als berechtigt.
Antworten