Angriff

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Mo Nov 09, 2020 4:19 pm

09.11.2020 um 15:40:19 Uhr
Du wurdest von DjungleJim angegriffen und hast verloren. Das Kampfprotokoll:
DjungleJim will mit Volldampf angreifen.
Das war eine gut gewählte Strategie. Pascal0776 hat wirklich eine Waffe in der Hand. DjungleJim ist so zu einem kleinen Vorteil gekommen.
DjungleJim konnte durch taktische Erfahrung im Nahkampf besonders glänzen. (Dynamik +119)
Pascal0776 kann gegen DjungleJim mit dem EMP Vehicle Destructor nichts ausrichten. DjungleJim gewinnt schliesslich den Kampf.
DjungleJim konnte mit dem EMP Vehicle Destroyer das Fahrzeug von Pascal0776 zu 25% beschädigen.
Das Fahrzeug von Pascal0776 hat einen Schaden von 5% genommen.
DjungleJim hat angegriffen und erreichte 409.335 Kampfpunkte und 68.663 Verteidigungspunkte.
Pascal0776 hat verteidigt und erreichte 157.866 Kampfpunkte und 58.348 Verteidigungspunkte.
Energie DjungleJim: -8.34. Energie Pascal0776: -11.1

DschungelKind,

Um deine Frage gleich zu beantworten:

Mein Transporter hat 30 % Schaden. Danke für auch den Angriff vorher.

Was hast du eingeworfen, kleiner Wanker? Oder endlich meinen EP-Bereich geradeso erreicht?

Pascal.
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Mo Nov 09, 2020 4:28 pm

tenor.gif
tenor.gif (10.71 KiB) 264 mal betrachtet
President Meteorismics Anonymous - Chapter Ursulapoppenricht/ Oberpfalz

Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Mo Nov 09, 2020 4:41 pm

Blaehboy hat geschrieben:
Mo Nov 09, 2020 4:28 pm
tenor.gif
Auf welcher argumentativ ausgestalteten Grundlage deinerseits, Herr Dr. Mösenschleifer? ;-)
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Mo Nov 09, 2020 4:45 pm

"Wanker"
Egal in welcher Sprache, ne krasse Beleidigung. Ich denke das wird ein Forenpäuschchen nach sich ziehen.

Was soll der Post denn sonst sagen, ausser dass du angepisst bist, weil dich jemand angreift? Daher MiMiMi.
Zuletzt geändert von Blaehboy am Mo Nov 09, 2020 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
President Meteorismics Anonymous - Chapter Ursulapoppenricht/ Oberpfalz

Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Mo Nov 09, 2020 4:58 pm

Blaehboy hat geschrieben:
Mo Nov 09, 2020 4:45 pm
"Wanker"
Egal in welcher Sprache, ne krasse Beleidigung. Ich denke das wird ein Forenpäuschchen nach sich ziehen.
Mhm.. okay..
Ja, ist ein Spiel, ja, es war ein Fehler.

Auch wenn es keine Begründung ist, dieses Jahr ist ein Sch.. Jahr.

Die Mutter eines guten Freundes ist an Krebs gestorben, mein Diplomvater auch, der Vater eines altes Freundes ebenso.

Ich selbst hab mich vor 4 Wochen auf die Nase gelegt, bin fett umgeknickt.

Was brauchst du noch als Begründung? Dass ich ein Verlierer bin, weißt du. Lege ich offen dar.

Und ja, ich brauch auch wieder nen neuen Job im Realleben.

Danke.

Pascal.
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Mo Nov 09, 2020 6:53 pm

Verstehe.
President Meteorismics Anonymous - Chapter Ursulapoppenricht/ Oberpfalz

Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Mo Nov 09, 2020 7:06 pm

Ich hatte es vorhin trotzdem erst nicht verstanden, dass DjungleJim wegen des ausgesetzten KG auf mich geht.

Ich find es trotzdem lame.
Benutzeravatar
Oflame
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Nov 09, 2020 7:22 pm

Blaehboy hat geschrieben:
Mo Nov 09, 2020 4:45 pm
"Wanker"
Nie gehört...


Daher irritiert mich am meisten der Ort dieses Threads
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mo Nov 09, 2020 8:46 pm

Anstatt hier öffentlich zu heulen und dir ins Hemd zu machen, solltest du lieber deinen Allerwertesten zum Donnerberg schwingen.

PS: so lange dein KG aktiv ist, werde ich angreifen. Und komm ja nicht auf dumme Gedanken.
Alles scheiße, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist.
Enzephalon
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Mi Feb 24, 2016 8:26 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Nov 09, 2020 9:21 pm

Pascal0776 hat geschrieben:
Mo Nov 09, 2020 4:19 pm

Was hast du eingeworfen, kleiner Wanker? Oder endlich meinen EP-Bereich geradeso erreicht?

Pascal.
Ein bisschen pöbeln, wenn man angefressen ist, ist okay. Aber diese Beleidigung geht gar nicht.. du hast es wieder einmal geschafft, dich ins aus zu schießen.

Wenn du mit deinen Äußerungen genauso im RL umgehst, dann wundert mich nichts..
Sei deines Willens der König. Sei deines eigenen Gewissens treuer Knecht.
Antworten