Angriff

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Di Nov 10, 2020 1:44 am

[/quote]

Nie gehört...

[/quote]

Wanker County (dt.: Wichser-Gegend) im Staat Wisconsin, nördlich von Illinois, ist die Heimat von Peggy Bundy, geborene Wanker. Ihre Verwandtschaft lebt dort immer noch und scheint hart von fehlender Kultur und Bildung, sowie von Inzucht gezeichnet zu sein.
Der alte Indianername von Wanker County ist Olbi Wooba Possum Watamee (which means "Land of the big, gassy Possum")

[/quote]
Daher irritiert mich am meisten der Ort dieses Threads
[/quote]

Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber Recht hast du.
Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Di Nov 10, 2020 5:49 am

Letztes Ereignis:
10.11.2020 um 05:45:47 Uhr
Du hast Pascal0776 angegriffen und gewonnen. Du erhältst 2 Erfahrungspunkte, einen Charakterpunkt und 2 Kampferfahrungspunkte. Das Kampfprotokoll:

DjungleJim will mit Volldampf angreifen.
Das war eine gut gewählte Strategie. Pascal0776 hat wirklich eine Waffe in der Hand. DjungleJim hat sich dadurch einen richtig guten Vorteil verschafft.
Pascal0776 versucht sein Bestes kommt aber gegen DjungleJim mit den blosen Fäusten nicht an. DjungleJim gewinnt schliesslich den Kampf.
Pascal0776 kann gegen DjungleJim mit den blosen Fäusten nichts ausrichten. DjungleJim gewinnt schliesslich den Kampf.
Als DjungleJim bemerkt wieviel Essen Pascal0776 dabei hat, nimmt sich DjungleJim noch 34 Nahrung mit.
DjungleJim hat angegriffen und erreichte 447.500 Kampfpunkte und 68.620 Verteidigungspunkte.
Pascal0776 hat verteidigt und erreichte 190.200 Kampfpunkte und 58.362 Verteidigungspunkte.
Energie DjungleJim: -8.34. Energie Pascal0776: -11.1

Guten Morgen :)
Das war übrigens der Kürbis. Wäre dafür, dass der in den logs erwähnt wird, als kleine Gaudi^^
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Antworten