Verletzung/Heiltrank

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Steini
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2020 3:24 pm
Stamm: Priest
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 16, 2020 5:08 pm

Mein Hund Steinli hatte mich beim füttern angefallen und für 30`verletzt, starker und schwacher Heiltrank hatten nicht funktioniert obwohl ich 240 Naturverbundenheit für Erste Hilfe habe, hier finde ich auch keine Erklärung, deshalb denke ich an einen Fehler und bitte um entsprechende Erklärung bzw. Behebung des Fehlers in meinen Account.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus und freue mich auf eine schnelle Antwort!
LG Steini
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mo Nov 16, 2020 6:03 pm

Versuche mal 241 Naturverbundenheit zu bekommen.
Steini
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2020 3:24 pm
Stamm: Priest
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 16, 2020 7:40 pm

Servus thjun!
Versteh ich nicht, da steht ab 240, also reicht 240 aus!
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mo Nov 16, 2020 7:48 pm

Das war nur eine Idee. Bei vielen anderen Dingen auch so. Ich würde es einfach mal versuchen. Ich meine mich errinnern zu können, daß bei uns auch einer das gleiche Problem hatte.
Benutzeravatar
Oflame
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Mo Nov 16, 2020 9:07 pm

thjun hat geschrieben:
Mo Nov 16, 2020 7:48 pm
Bei vielen anderen Dingen auch so.
Jop, immer eins mehr als theoretisch notwendig, dann biste auf der sicheren Seite.
Steini
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2020 3:24 pm
Stamm: Priest
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Nov 16, 2020 9:54 pm

Ich versuchs mal bei Gelegenheit thjun
Steini
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2020 3:24 pm
Stamm: Priest
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 17, 2020 2:29 pm

Werde das sicher mit 241 Naturverbundenheit versuchen und wenns dann klappt dann müsste es ab 241 lauten, denn das Wort "ab" schließt immer die Zahl mit ein, aber kein Problem, ist ja nur ein Spiel!
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Di Nov 17, 2020 7:33 pm

Konntest du den Trank gar nicht nehmen, oder hat er nur nicht funktioniert?
Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Sommermottchen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 243
Registriert: Mi Jun 08, 2016 9:20 am
Stamm: BaumStamm
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Do Nov 19, 2020 1:55 am

Genau. Es bestehen beide Möglichkeiten.
Entweder hast du unter 241 NVP oder
die Tränke waren einfach mal schlecht.
Geheimtipp: Pillen.
Eene Meene Minkmank, Pinkpank.
Eene meene meck, Eia, Weia ...weg
Steini
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2020 3:24 pm
Stamm: Priest
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 24, 2020 3:58 pm

Danke für Eure Hilfe, mit/ab 241 hat es geklappt, also muss man immer eins mehr lernen!
Trotzdem: Muss nicht 11 Stk kaufen wenns "AB 10 Stk billiger" ist:-)
Antworten