Verlängerung meines A-Sponsor-Accounts

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
SirAlex
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 01, 2018 7:47 pm
Stamm: Wessex
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Dez 16, 2020 10:45 pm

Ich habe heute von Tommy eine Nachricht mit der Verlängerung meines A-Sponsor-Accounts um 3 Monate bekommen.
Am 14.12.2020 habe ich aber 60 Euro für eine 12- (bzw. 13-) Monate-Verlängerung überwiesen.
Bitte überprüft mal meine Überweisung und korrigiert die Laufzeit - Danke!
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Do Dez 17, 2020 1:05 am

Überweisung funktioniert nicht sofort, da dann die Verlängerung erst erfolgt, wenn der Chef die Überweisung gesehen hat. Er schaut nicht täglich. Wird sicher noch freigeschaltet. Kannst auch ne mail an support schicken, eventuell gehts dann schneller.
Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2370
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Do Dez 17, 2020 10:41 am

Du hast Recht SirAlex, mein Fehler. Hier wurde gestern etwas verwechselt bedingt durch eine Überweisung die nicht zugeordnet werden konnte. Ein S.A. (Realname) hat mit "Genode6k" 15.- Euro überwiesen. (Falls er oder sie das liest bitte melden, sollte jemand eine Ahnung haben zu welchem Nickname "Genode6k" passt, dann auch)

Ansonsten habe ich dir den richtigen Sponsoraccount jetzt überwiesen. Die 3 Monate gibt es gratis dazu durch den Fehler. (Also eigentlich jetzt 4 Gratismonate da du noch einen weiteren Monat durch die jährliche Überweisung bekommen hast)
Benutzeravatar
Zwerg
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Mi Sep 09, 2015 12:00 am
Stamm: EndZeitMafia
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Do Dez 17, 2020 3:39 pm

Tommy hat geschrieben:
Do Dez 17, 2020 10:41 am
Ein S.A. (Realname) hat mit "Genode6k" 15.- Euro überwiesen. (Falls er oder sie das liest bitte melden, sollte jemand eine Ahnung haben zu welchem Nickname "Genode6k" passt, dann auch)
Salut ;o)
Genodek6k stand bei mir letzte Woche glaube ich auch, allerdings wurde mein Sponsor schon verlängert bzw. nach Jahren wieder Aktiviert.

Hatte den Vorgang der Bestellung 2x gestartet da es beim ersten Versuch nicht richtig funktioniert hatte und ich könnte mir gut vorstellen dass bei dir dadurch etwas als unerledigt aufscheint^^
Aber wie gesagt wurde er dann am 2020-12-11
um 08:40:06 Uhr Aktiviert :o)
Ich kann dir auch gerne beide Bestellzeiten zukommen lassen oder hier posten wenn das weiterhelfen sollte.

Greetz Zwerg
SirAlex
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 01, 2018 7:47 pm
Stamm: Wessex
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Dez 17, 2020 8:02 pm

Jetzt passt mir wieder alles - und danke für die 3 zusätzlichen Monate (hätte es aber nicht gebraucht, ich wollte nur das, wofür ich bezahlt habe)

Und nochmal Danke für die schnelle Überprüfung und Korrektur!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2370
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Fr Dez 18, 2020 9:08 am

Zwerg hat geschrieben:
Do Dez 17, 2020 3:39 pm
Ich kann dir auch gerne beide Bestellzeiten zukommen lassen oder hier posten wenn das weiterhelfen sollte.
Greetz Zwerg
Bitte zu deinem Schutz solche Sachen nicht übers Forum. Falls etwas nicht stimmt, dann ist eigentlich immer die im Impressum hinterlegte Emailadresse der richtige Weg. (Bitte diese Emailadresse auch nicht im Forum posten)
7auf1streich
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 13, 2018 9:31 pm
Stamm: Archipelago
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Dez 24, 2020 11:41 am

hallo
der sa bin ich, hab die überweisung gleich mit den daten aus der bestätigubg ingame ausgefüllt...erst später dann die nachricht gelesen.
dickes sorry für die mühe
Antworten