Weihnachtsevent

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Tick_Tack
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Okt 31, 2020 7:24 pm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Do Dez 24, 2020 10:18 am

Grüß dich Tommy, ich möchte mich in erster Linie für das Geschenk bedanken und in zweiter Line melden, dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.


Wie magisch wurdest du von einem,mit glänzenden Kugeln, geschmücktem Baum angezogen. Als du zu ihm hingehst findest du unter ihm ein blaues Päckchen mit deinem Namen drauf. Du schaust dich noch kurz um, steckst es in deinen Rucksack und verschwindest.

Habe aber trotzdem ein rotes im Rucksack.

Da das Blaue das mit weniger Wert ist, wollte ich den Fehler melden, damit ich keinen unfairen Vorteil daraus ziehe.


Ansonsten wünsche ich dir an dieser Stelle eine harmonische Zeit.

Tick_Tack
"Wenn gestern war, was Du heute vergisst, ist es morgen nie gewesen"
Antworten