Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Oflame
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Dez 26, 2020 4:02 am

Wenn man unter zu hoher Strahlenlast zusammenbricht und die Verletzung aussitzt, springt am Ende der Verletzung die Müdigkeit auf Null.
Bug oder netter Nebeneffekt?
Benutzeravatar
Tick_Tack
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Sa Okt 31, 2020 7:24 pm
Stamm: Daylight Dreamers
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Dez 26, 2020 4:05 am

Oflame hat geschrieben:
Sa Dez 26, 2020 4:02 am
Wenn man unter zu hoher Strahlenlast zusammenbricht und die Verletzung aussitzt, springt am Ende der Verletzung die Müdigkeit auf Null.
Bug oder netter Nebeneffekt?

Du meinst die Krankheit aussitzt, zumindest war ich schon mal krank wegen zu hoher Strahlenlast.
Ich glaube, es ist so gewollt, denn wenn man im wirklichen Leben krank ist, schläft man auch die meiste Zeit, bis man wieder gesund ist und nicht erst dann, wenn man schon gesund ist :)

Tick_Tack
"Wenn gestern war, was Du heute vergisst, ist es morgen nie gewesen"
Brainsucker
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Di Mär 12, 2019 12:43 pm
Stamm: Blind Desaster
Dorf: DISSIDENTENHEIM
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sa Dez 26, 2020 9:01 pm

Ich habe es so beobachtet das die krankheit sonist als würde man schlafen.

Also stündlich ca 10% müdigkeit und strahlenlast abnehmen. Aber einfach auf null hab ich noch nicht gesehen
Bild
Benutzeravatar
Bane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: Mo Jul 07, 2008 12:00 am
Stamm: Die Eiserne Bank
Dorf: New_Invia
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

So Dez 27, 2020 9:38 am

Am Ende der Verletzung schläfst Du automatisch ein, was natürlich dann auch die Müdigkeit senkt.
Aber auf einen Schlag bei Null wäre mir jetzt neu...
Bild
Benutzeravatar
Oflame
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Dez 27, 2020 12:09 pm

Brainsucker hat geschrieben:
Sa Dez 26, 2020 9:01 pm
Aber einfach auf null hab ich noch nicht gesehen
Bane hat geschrieben:
So Dez 27, 2020 9:38 am
Aber auf einen Schlag bei Null wäre mir jetzt neu...
Wär ja nochmal schöner, wenn das nur bei mir funktioniert. Ich mach das zurzeit jede Nacht. Zwischen 1 und 2 Uhr mit ca. 70% Müdigkeit (und 100% Strahlenlast) umkippen und gegen 4 oder 5 Uhr mit 0% Müdigkeit und ca. 70% Strahlenlast aufwachen.
Letztens hab ich auch mal um 3 Uhr schon geschaut. Verletzung war vorbei, Strahlenlast auf ca 85 und Müdigkeit auf 0. Zum "normalen" Verletzungs-/Schlafrückgang passt das nicht.
Benutzeravatar
Widar
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jan 25, 2020 7:10 pm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Dez 28, 2020 6:00 am

Letztes Ereignis:
28.12.2020 um 05:46:04 Uhr
Du hast dich von deiner Krankheit erholt. Du legst dich schlafen.

Ältere Ereignisse zeigen

Sitzung:
Deine aktuelle Sitzung wird in 89 Minuten ungültig.
Müdigkeit:
0%
Strahlenlast:
90%
Energie:
100%
Rucksack:
53%
CP zu verteilen:
6


Er hat Recht !
Danke Oflame ;)

Gruß Widar
Brainsucker
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Di Mär 12, 2019 12:43 pm
Stamm: Blind Desaster
Dorf: DISSIDENTENHEIM
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Di Dez 29, 2020 12:18 am

Hah schau her.
Bild
Benutzeravatar
Bane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: Mo Jul 07, 2008 12:00 am
Stamm: Die Eiserne Bank
Dorf: New_Invia
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Di Dez 29, 2020 5:42 pm

Ok, hätt ich nicht gedacht, weil ichs nie gehört hab, und nach einem "Strahlenunfall" ohnehin immer ein paar Stunden aussetze, und somit nie wirklich drauf geachtet habe.
Wieder was gelernt.
Bild
Antworten