Seite 1 von 1

Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Verfasst: Sa Dez 26, 2020 4:02 am
von Oflame
Wenn man unter zu hoher Strahlenlast zusammenbricht und die Verletzung aussitzt, springt am Ende der Verletzung die Müdigkeit auf Null.
Bug oder netter Nebeneffekt?

Re: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Verfasst: Sa Dez 26, 2020 4:05 am
von Tick_Tack
Oflame hat geschrieben:
Sa Dez 26, 2020 4:02 am
Wenn man unter zu hoher Strahlenlast zusammenbricht und die Verletzung aussitzt, springt am Ende der Verletzung die Müdigkeit auf Null.
Bug oder netter Nebeneffekt?

Du meinst die Krankheit aussitzt, zumindest war ich schon mal krank wegen zu hoher Strahlenlast.
Ich glaube, es ist so gewollt, denn wenn man im wirklichen Leben krank ist, schläft man auch die meiste Zeit, bis man wieder gesund ist und nicht erst dann, wenn man schon gesund ist :)

Tick_Tack

Re: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Verfasst: Sa Dez 26, 2020 9:01 pm
von Brainsucker
Ich habe es so beobachtet das die krankheit sonist als würde man schlafen.

Also stündlich ca 10% müdigkeit und strahlenlast abnehmen. Aber einfach auf null hab ich noch nicht gesehen

Re: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Verfasst: So Dez 27, 2020 9:38 am
von Bane
Am Ende der Verletzung schläfst Du automatisch ein, was natürlich dann auch die Müdigkeit senkt.
Aber auf einen Schlag bei Null wäre mir jetzt neu...

Re: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Verfasst: So Dez 27, 2020 12:09 pm
von Oflame
Brainsucker hat geschrieben:
Sa Dez 26, 2020 9:01 pm
Aber einfach auf null hab ich noch nicht gesehen
Bane hat geschrieben:
So Dez 27, 2020 9:38 am
Aber auf einen Schlag bei Null wäre mir jetzt neu...
Wär ja nochmal schöner, wenn das nur bei mir funktioniert. Ich mach das zurzeit jede Nacht. Zwischen 1 und 2 Uhr mit ca. 70% Müdigkeit (und 100% Strahlenlast) umkippen und gegen 4 oder 5 Uhr mit 0% Müdigkeit und ca. 70% Strahlenlast aufwachen.
Letztens hab ich auch mal um 3 Uhr schon geschaut. Verletzung war vorbei, Strahlenlast auf ca 85 und Müdigkeit auf 0. Zum "normalen" Verletzungs-/Schlafrückgang passt das nicht.

Re: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Verfasst: Mo Dez 28, 2020 6:00 am
von Widar
Letztes Ereignis:
28.12.2020 um 05:46:04 Uhr
Du hast dich von deiner Krankheit erholt. Du legst dich schlafen.

Ältere Ereignisse zeigen

Sitzung:
Deine aktuelle Sitzung wird in 89 Minuten ungültig.
Müdigkeit:
0%
Strahlenlast:
90%
Energie:
100%
Rucksack:
53%
CP zu verteilen:
6


Er hat Recht !
Danke Oflame ;)

Gruß Widar

Re: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Verfasst: Di Dez 29, 2020 12:18 am
von Brainsucker
Hah schau her.

Re: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Verfasst: Di Dez 29, 2020 5:42 pm
von Bane
Ok, hätt ich nicht gedacht, weil ichs nie gehört hab, und nach einem "Strahlenunfall" ohnehin immer ein paar Stunden aussetze, und somit nie wirklich drauf geachtet habe.
Wieder was gelernt.