Trotz richtigen Fahrzeuges beim Rennstart disqualifiziert

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

So Mär 07, 2021 12:18 pm

Moin Endzeitlicher
Beim Rennen gestern wollte unser Fahrer JackHarper mangels weiterer Doppeldecker im Stamm mit einen Luftkissenboot starten.
Erlaubt war neben dem Luftkissenboot und dem Doppeldecker die Mörderschaukel. Trotzdem wurde er direkt nach dem Start disqualifiziert.
JackHarper hat schon an ein paar Rennen teilgenommen, daher kann man Fehler wie einen Frühstart ausschliessen.
Jemand eine Idee, was das Problem sein könnte ? Was sind mögliche Gründe die zu einer Disqualifikation führen können ? Ich kenne 3.

1. falsches Feld
2, Spieler ist nicht idle beim Start
3. falsches Fahr/Fluggerät
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Fr Mär 12, 2021 12:13 am

jammern auf ganz hohem niveau...
dann lass das rennen doch *sfg*

einen fehler wird er sicher gemacht haben!
die rennen gibt es glaub seit sechs jahren und immer das gleiche, dnf is dnf, was ein pech ;-) mimimi
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fr Mär 12, 2021 8:10 am

Also ich Frage als Ahnungsloser, warum die Sonne am Mittag immer am höchsten Punkt steht und du schreibst, dann schau doch einfach nicht hin. Danke für deine zielführende Antwort.
Falls du dich fragst, warum du als Spion keinen Erfolg beim sabotieren hast ? Fahre doch einfach garnicht zum Rennen und geh irgendwo in der Ecke buddeln.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3068
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fr Mär 12, 2021 10:54 am

dann überleg mal was noch in frage kommt :)
Bild
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fr Mär 12, 2021 11:33 am

low hat geschrieben:
Fr Mär 12, 2021 10:54 am
dann überleg mal was noch in frage kommt :)
Habe ich. Mir fällt nix ein.
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Fr Mär 12, 2021 11:54 am

thjun hat geschrieben:
Fr Mär 12, 2021 11:33 am
low hat geschrieben:
Fr Mär 12, 2021 10:54 am
dann überleg mal was noch in frage kommt :)
Habe ich. Mir fällt nix ein.
Sabotage? Fahrzeug zu 100 % beschädigt -> verschwindet -> Disqualifikation.

Oder war er verletzt, eingepennt?
Nachts ist es kälter als draußen.

t.ly/hqN27
https://discord.gg/7pBMjhBdHp
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Fr Mär 12, 2021 4:39 pm

Nicht angemeldet?
Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fr Mär 12, 2021 5:53 pm

Wenn man nicht angemeldet ist, kann man auch nicht disqualifiziert werden, sonst wärst du ja auch disqualifizert worden.

@Pascal ich hatte die möglichen Formen von beschäftigt schon mit " muss idle sein" zusammengefasst.
100% Zerstörung kann man sicher noch dazunehmen. Allerdings war es in diesem Fall 100% heil.
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Fr Mär 12, 2021 9:24 pm

Stimmt. Dann fällt mir nur noch Fahrzeug nach Start verlassen ein. Habt ihr nen Teleporter?
Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
thjun
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 29, 2020 9:22 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fr Mär 12, 2021 10:44 pm

Blaehboy hat geschrieben:
Fr Mär 12, 2021 9:24 pm
Stimmt. Dann fällt mir nur noch Fahrzeug nach Start verlassen ein. Habt ihr nen Teleporter?
Für so einen Luxus ist unser Stamm noch zu jung...
Antworten