App über IOS nicht mehr im Appstore

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Benutzeravatar
deibel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Fr Dez 17, 2010 12:00 am
Stamm: Creme de la creme
Dorf: A Torchlight In The Dark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Nov 02, 2023 8:28 pm

Du hast demnach schon android 14, veröffentlicht am 3. Oktober dieses Jahres, also kaum einen Monat alt, Glückwunsch.
Wenn das Ursache ist - also android 14 inkompatibel mit der apk vom EZS ist - dann wird sich tommy kümmern.
Andernfalls und alternativ - mit Mehraufwand und etwas Kenntnis - könntest du unter android 13 die App erwerben und über deinen Account dann die Installation versuchen ; hierbei wirst du dann auch eine explizite Benachrichtigung wegen Inkompatibilität bekommen. Dass die App dir nicht angezeigt wird ist durchaus ein Hinweis, aber keine sichere Feststellung.
Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
Shaika
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 18, 2023 12:58 am
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fr Nov 03, 2023 4:38 pm

Ich habe Android 13 und ich sehe EZ nicht im Google Play Store.
Bild
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fr Nov 03, 2023 8:06 pm

ich hab 13 und hab es vor ein paar Monaten installiert
Bild
Benutzeravatar
deibel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Fr Dez 17, 2010 12:00 am
Stamm: Creme de la creme
Dorf: A Torchlight In The Dark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Nov 05, 2023 8:20 pm

Hmm ...

last try ...
Dateianhänge
qr-code400.png
qr-code400.png (2.66 KiB) 1615 mal betrachtet
Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
Junk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Sa Aug 02, 2008 12:00 am
Stamm: Daylight Dreamers
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Nov 12, 2023 6:09 pm

Hab Andriod 12 (MIUI 13) und auch beim QR-Code bekomme ich die Meldung das die App für ältere Versionen ist.
Benutzeravatar
deibel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Fr Dez 17, 2010 12:00 am
Stamm: Creme de la creme
Dorf: A Torchlight In The Dark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Nov 21, 2023 12:32 am

Shaika hat Android 13 und sieht die App erst gar nicht.
Low hat Android 13 und wohl keine Probleme.

Junk hat Android 12, MIUI 13 und sieht eine Warnung.
Myself Android 13(*12), MIUI 14(*12,13) ohne Probleme. (*zuvor)

Spekulativ könnte die eingestellte Region noch relevant sein, aber das ist tommys Domäne:
--> support@digitalsirup.com
Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Do Nov 23, 2023 5:03 pm

liegt es daran dass ich die App für ein anderes Handy mit damals niedrigerer Version gekauft habe?
Bild
Danyael
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Di Nov 19, 2013 12:00 am
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Di Nov 28, 2023 7:51 am

Android 13.
Samsung galaxy s22

App läuft nach wie vor fehlerfrei.
Version 1.0.6 falls das relevant ist...
Antworten