Im Schlaf gestorben

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
janus
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 06, 2009 12:00 am
Stamm: Die Aufgestiegenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Sep 22, 2021 8:52 pm

Hallo Zusammen,

ich war eine längere Zeit off und hatte meinen Charakter als letztes schlafengelegt, doch nachdem ich mich heute wieder eingeloggt habe war mein Charakter tot.
Kann ich hier noch irgendwas machen?

Vielen Dank und viele Grüße
Janus
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2819
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Mi Sep 22, 2021 9:26 pm

gegen Bezahlung wird dich jemand wiederbeleben
Bild
Benutzeravatar
Oflame
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Fr Sep 24, 2021 11:28 am

Unter den aktuellen Themen ist grade ein Thread namens "wollt ihr wieder leben dann schreibt mich an". Schau da mal rein ^^

Allerdings ist der Ort deines Themas ungeeignet, denn ein Fehler ist dein Tod wahrscheinlich nicht. Du bist lediglich im Schlaf verhungert/verdurstet.
Antworten