Bohren nach Öl

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

So Dez 12, 2021 4:51 pm

Bin gerade als Öl-Techniker unterwegs, um nach Ölvorkommen zu bohren. Hatte vorher bereits zweimal gebohrt, das 1. Mal ohne Erfolg. Nach dem zweiten Bohren und der Reise zum Feld dann Folgendes:

Ich bin gerade zu einem anderen meiner Länder gereist, wo noch nicht nach Öl gebohrt wurde, und, obwohl ich einen mobilen Tiefenbohrer in der re Hand hatte, kam die Meldung.
"Zum Bohren benötigst du einen mobilen Bohrer in der rechten Hand."

Realität:
Der Bohrer muss im Rucksack sein, wenn er in der rechten Hand ist - und kein solcher Bohrer im Rucksack - kommt obige Meldung.

Bug:
Die falsche o.a. Meldung: "Zum Bohren benötigst du einen mobilen Bohrer in der rechten Hand."

Ich bitte hiermit um qualifizierte Bestätigung bzw, Korrektur der Nachricht.

Pascal.
Nachts ist es kälter als draußen.

t.ly/hqN27
https://discord.gg/7pBMjhBdHp
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mo Dez 13, 2021 10:59 pm

Das war schon immer so das man beim bohren, den Bohrer nur im Rucksack haben muss! Soweit ich mich erinnere ist das bei Gas / Öl und Dias der Fall...
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Mo Dez 13, 2021 11:23 pm

blauerosterhase hat geschrieben:
Mo Dez 13, 2021 10:59 pm
.. und Dias der Fall...
Bei Dias definitiv nicht, da läuft es wie bei Uran und Erz, Detektor im Rucki, Bohrer bzw Spitzhacke in der rechten Hand.
Nachts ist es kälter als draußen.

t.ly/hqN27
https://discord.gg/7pBMjhBdHp
Antworten