Seite 1 von 1

Bohren nach Öl

Verfasst: So Dez 12, 2021 4:51 pm
von Pascal0776
Bin gerade als Öl-Techniker unterwegs, um nach Ölvorkommen zu bohren. Hatte vorher bereits zweimal gebohrt, das 1. Mal ohne Erfolg. Nach dem zweiten Bohren und der Reise zum Feld dann Folgendes:

Ich bin gerade zu einem anderen meiner Länder gereist, wo noch nicht nach Öl gebohrt wurde, und, obwohl ich einen mobilen Tiefenbohrer in der re Hand hatte, kam die Meldung.
"Zum Bohren benötigst du einen mobilen Bohrer in der rechten Hand."

Realität:
Der Bohrer muss im Rucksack sein, wenn er in der rechten Hand ist - und kein solcher Bohrer im Rucksack - kommt obige Meldung.

Bug:
Die falsche o.a. Meldung: "Zum Bohren benötigst du einen mobilen Bohrer in der rechten Hand."

Ich bitte hiermit um qualifizierte Bestätigung bzw, Korrektur der Nachricht.

Pascal.

Re: Bohren nach Öl

Verfasst: Mo Dez 13, 2021 10:59 pm
von blauerosterhase
Das war schon immer so das man beim bohren, den Bohrer nur im Rucksack haben muss! Soweit ich mich erinnere ist das bei Gas / Öl und Dias der Fall...

Re: Bohren nach Öl

Verfasst: Mo Dez 13, 2021 11:23 pm
von Pascal0776
blauerosterhase hat geschrieben:
Mo Dez 13, 2021 10:59 pm
.. und Dias der Fall...
Bei Dias definitiv nicht, da läuft es wie bei Uran und Erz, Detektor im Rucki, Bohrer bzw Spitzhacke in der rechten Hand.