Meldungen via Radio und Werbung

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Aborigine
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: So Dez 05, 2010 12:00 am
Stamm: Hall of Shame
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Do Apr 14, 2022 7:12 pm

Unter Nachrichten werden mir mehrere angezeigt inklusive 2 im Radio. Ich klicke auf das Radio und Werbung ploppt auf. Nachdem ich die Werbung geschlossen habe sind keine Nachrichten mehr im Radio vorhanden. Ist mir mittlerweile das zweite Mal passiert. Das Radio hat noch Batterien aber ich komme nicht an die Nachrichten!
Die weiteren Nachrichten, z.B. Dorfnachrichten sind dabei in der Anzeige noch vorhanden.

23.04. 15:07 - es ist schon wieder passiert - bedingt durch die abdeckende Werbung muss die Werbung geschlossen werden und die RAdio-Meldung ist unwiederbringlich weg. Ich bin ja nomrmaler Weise recht ruhig, aber dass kann mich aufregen. Und nichts passiert!

28.04. 14:30 - Leider keine Besserung. Mir werden Nachrichten angezeigt, darunter ist eine Radio-Nachricht. Ich klicke auf die Radio-Nachricht und ein neues Fenster ploppt auf aber leider mit einer Werbung verdeckt. Wenn die Werbung geschlossen wird, dann ict auch die Radio-Nachricht nicht mehr vorhanden. Es ist nicht nur nervend, sondern stört den Spielablauf gravierend. Wofür habe ich mir denn das Radio angeschafft? Es muss doch möglich sein, dass ich normal die Radio-Nachrichten lesen kann! Dies ist leider nur dann möglich, wenn ich die Radio-Nachricht anklicke und gerade einmal keine Werbung mit aufploppt!
Zuletzt geändert von Aborigine am Do Apr 28, 2022 2:44 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Oflame
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Fr Apr 15, 2022 6:05 pm

Dieser Aspekt wird auch schon hier besprochen:
viewtopic.php?f=17&t=15283
Antworten