Seite 1 von 1

Religion ohne notwendige Fähigkeit

Verfasst: Do Mai 26, 2022 3:32 pm
von Freacer
Bin eben durch Zufall auf das Profil eines neu erstellten Charakters gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie bereits getauft wurde.
Dies sollte mMn und nach Beschreibung der Fähigkeiten jedoch erst funktionieren, sobald jemand mindestens 1195 EP Erreicht hat ( TL5 + dazugehörige 195 Naturverbundenheit).

Wie kommt es also zustande, dass hier bereits eine Religion vorliegt?

Re: Religion ohne notwendige Fähigkeit

Verfasst: Do Mai 26, 2022 4:36 pm
von Pascal0776
Ist vielleicht eine Spielerin, die schon mal dagewesen ist, ihren Account hat rücksetzen lassen.

Maybe..

Re: Religion ohne notwendige Fähigkeit

Verfasst: Fr Mai 27, 2022 8:48 am
von Lilith
Pascal0776 hat geschrieben:
Do Mai 26, 2022 4:36 pm
Ist vielleicht eine Spielerin, die schon mal dagewesen ist, ihren Account hat rücksetzen lassen.

Maybe..
Richtig.

Re: Religion ohne notwendige Fähigkeit

Verfasst: Mi Jul 27, 2022 10:24 pm
von Zwerg
Auch bei einem reset müsste die Religion verschwunden sein da die Fähigkeiten auf 0 gesetzt werden ;o)

Ist also ein unbedeutender Bug der nie gefixt werden wird^^

Greetz Zwerg

Re: Religion ohne notwendige Fähigkeit

Verfasst: Fr Aug 05, 2022 4:06 pm
von Brainsucker
Das gleiche ist ja, dass man dann auch die höhlen nicht mehr betreten kann