Religion ohne notwendige Fähigkeit

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Freacer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Do Dez 01, 2005 12:00 am
Stamm: TheBrightSide
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Do Mai 26, 2022 3:32 pm

Bin eben durch Zufall auf das Profil eines neu erstellten Charakters gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie bereits getauft wurde.
Dies sollte mMn und nach Beschreibung der Fähigkeiten jedoch erst funktionieren, sobald jemand mindestens 1195 EP Erreicht hat ( TL5 + dazugehörige 195 Naturverbundenheit).

Wie kommt es also zustande, dass hier bereits eine Religion vorliegt?
Dateianhänge
Userübersicht.jpg
Userübersicht.jpg (29.58 KiB) 305 mal betrachtet
Fähigkeit Glauben.jpg
Fähigkeit Glauben.jpg (13.89 KiB) 305 mal betrachtet
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Do Mai 26, 2022 4:36 pm

Ist vielleicht eine Spielerin, die schon mal dagewesen ist, ihren Account hat rücksetzen lassen.

Maybe..
Funfact: In einem Hühnerei ist der Eiweißanteil im Eigelb höher als im dem Eigelb umgebenden Eiweiß.
Lilith
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 05, 2017 2:31 pm
Stamm: Invictus
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fr Mai 27, 2022 8:48 am

Pascal0776 hat geschrieben:
Do Mai 26, 2022 4:36 pm
Ist vielleicht eine Spielerin, die schon mal dagewesen ist, ihren Account hat rücksetzen lassen.

Maybe..
Richtig.
Antworten