Religion ohne notwendige Fähigkeit

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Freacer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Do Dez 01, 2005 12:00 am
Stamm: TheBrightSide
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Do Mai 26, 2022 3:32 pm

Bin eben durch Zufall auf das Profil eines neu erstellten Charakters gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie bereits getauft wurde.
Dies sollte mMn und nach Beschreibung der Fähigkeiten jedoch erst funktionieren, sobald jemand mindestens 1195 EP Erreicht hat ( TL5 + dazugehörige 195 Naturverbundenheit).

Wie kommt es also zustande, dass hier bereits eine Religion vorliegt?
Dateianhänge
Userübersicht.jpg
Userübersicht.jpg (29.58 KiB) 15191 mal betrachtet
Fähigkeit Glauben.jpg
Fähigkeit Glauben.jpg (13.89 KiB) 15191 mal betrachtet
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Do Mai 26, 2022 4:36 pm

Ist vielleicht eine Spielerin, die schon mal dagewesen ist, ihren Account hat rücksetzen lassen.

Maybe..
Nachts ist es kälter als draußen.

t.ly/hqN27
https://discord.gg/7pBMjhBdHp
Lilith
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 05, 2017 2:31 pm
Stamm: Invictus
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fr Mai 27, 2022 8:48 am

Pascal0776 hat geschrieben:
Do Mai 26, 2022 4:36 pm
Ist vielleicht eine Spielerin, die schon mal dagewesen ist, ihren Account hat rücksetzen lassen.

Maybe..
Richtig.
Benutzeravatar
Zwerg
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Mi Sep 09, 2015 12:00 am
Stamm: EndZeitMafia
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mi Jul 27, 2022 10:24 pm

Auch bei einem reset müsste die Religion verschwunden sein da die Fähigkeiten auf 0 gesetzt werden ;o)

Ist also ein unbedeutender Bug der nie gefixt werden wird^^

Greetz Zwerg
Brainsucker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: Di Mär 12, 2019 12:43 pm
Stamm: Blind Desaster
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Fr Aug 05, 2022 4:06 pm

Das gleiche ist ja, dass man dann auch die höhlen nicht mehr betreten kann
Bild
Antworten