Doppelte DK-Teilnahme

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Oflame
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Mi Jun 08, 2022 8:11 pm

Unser Hase hat heute im DK doppelt teilgenommen. So nett das ja für unsere KP ist, meld ich das vollständigkeitshalber mal hier:

System


Am 08.06.2022
um 18:10:49 Uhr Euer Dorf gewinnt den Kampf gegen [...]
BlauerosterHase erreichte xxx Kampfpunkte.
[...]
BlauerosterHase konnte durch taktische Erfahrung besonders glänzen.
BlauerosterHase erreichte yyy Kampfpunkte.
Av1um
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 08, 2017 1:02 pm
Stamm: Die Altersheimer
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mi Jun 08, 2022 8:46 pm

...und ein paar DKs zurückliegendend ist das schonmal passiert, aber mit jemand anderem - sry, Nick kann ich an der Stelle nicht mehr nennen, ich weiß es einfach nicht mehr.
Antworten