Temporärer Bug

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 301
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Fr Aug 26, 2022 12:35 pm

Hallo,

Da ist eventell ein temporärer Bug gerade vorhanden. Meine Klamotten wurden heute geflickt, sicher vor >1.5 h.

Ein Klamottenteil ist immer noch auf 100 %

Gut für alle, die heute Klamotten wechseln wollen, geht damit wohl ganz easy.

Morgen ab 4:08 Uhr ist der Bug vielleicht schon wieder weg (wegen Server-Restart).

Wollte niemandem dies vorenthalten.

Pascal.

P.S.: Suche verschimmelte Pilze.
Funfact: In einem Hühnerei ist der Eiweißanteil im Eigelb höher als im dem Eigelb umgebenden Eiweiß.
Junk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Sa Aug 02, 2008 12:00 am
Stamm: Burgheim
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fr Aug 26, 2022 12:59 pm

Hab vorgestern erst geflickt und geht alles ganz normal kaputt. Aktuell alles wieder auf 97/98%
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 301
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Fr Aug 26, 2022 8:07 pm

Nach mehreren Stunden ist meine Hose nun doch auf 99 %. Keine Ahnung, was da war.
Funfact: In einem Hühnerei ist der Eiweißanteil im Eigelb höher als im dem Eigelb umgebenden Eiweiß.
Benutzeravatar
yoIatengo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 183
Registriert: Sa Okt 06, 2007 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

So Aug 28, 2022 7:40 pm

ist mir auch mal aufgefallen ... muss Tommy irgendwann mal nachgebessert haben dass sie nicht gleich wieder auf 99% springen
Antworten