Spielkern steht still

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

So Nov 04, 2018 4:31 am

Spielkern steht still
Deine aktuelle Aktion wird im Moment nicht beendet, da der Spielkern durch einen Fehler angehalten wurde. Dass das Spiel in diesem einem Fall still steht wurde absichtlich so konzipiert, sonst könnten schlimme Dinge passieren wie z.B. das jede Sekunde erneut eine Biorakete auf das selbe Ziel einschlägt o. ä.
Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Nov 04, 2018 6:09 am

scheint nun leider seit den kürbisen wieder zur gewonheit zu werden ....>__<
Benutzeravatar
Coffeejunky
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr Nov 27, 2015 12:00 am
Stamm: unser kleine farm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Nov 04, 2018 7:32 am

warum das??
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Nov 04, 2018 9:01 am

Hatte nichts mit den Kürbissen zu tun, sondern ein Problem mit der Backuproutine. Sollte jetzt nicht mehr auftreten, aber das wird sich erst die nächste Zeit zeigen.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Nov 12, 2018 12:21 pm

Ok ist behoben. Thema zu.
Gesperrt