Trankresistenz

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Killler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jun 01, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Apr 05, 2018 6:26 pm

hallo lieber tommy
da du meinen alten thread geschlossen hast ohne den fehler zu beheben hier noch einen thread

Tränkeresistenz
Schwacher Wachtrank: 443 von 250
Starker Wachtrank: 443 von 500
Schwacher Strahlentrank: 205 von 250
Starker Strahlentrank: 205 von 500
Schwacher Heiltrank: 0 von 250
Starker Heiltrank: 0 von 500

die starken wachtränke wirken nicht mehr obwohl ich laut der resistenz noch 57 trinken könnte!

das die schwachen tränke bei mir die wirkung verloren haben ist vollkommen klar!
also bitte sag mir woran das liegen könnte, das bei mir keine starken wachtränke mehr wirken?!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Apr 08, 2018 9:02 am

Der Fehler dort wurde behoben (dass Grenzen von starken und schwachen gleich waren).Das Problem hier war speziell eins vom Wachtrank. Ist jetzt behoben.
Benutzeravatar
Killler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jun 01, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Apr 09, 2018 11:50 am

danke!
werde heute versuchen einen starken wachtrank einzunehmen
Benutzeravatar
Killler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jun 01, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Apr 09, 2018 12:03 pm

funktioniert, danke

kann geschlossen werden ;)
Gesperrt