stammbeitritt nicht möglich

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
Gesperrt
DarkKillerdeath
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 24, 2006 12:00 am
Stamm: Down_with_the_Sickness
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Apr 19, 2018 1:12 pm

Hallo
Ich wollte gerade in einen stamm eintreten und plötzlich tauchte die Fehlermeldung :"dieser stamm existiert nicht" auf

Ich hatte den richtigen stamm ausgewählt und auch mit Sicherheit das richtige passwort

Lg harry
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Do Apr 19, 2018 2:05 pm

Hi,

kannst uns auch sagen um welchen Stamm es sich hier handelt?
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Apr 19, 2018 3:41 pm

Neben dem Namen des Stämmes wäre auch noch wichtig ob du den Stamm oben in der Liste gewählt hast oder unten ins Textfeld eingegeben hast.

Wenn du ihn aus der Liste ausgewählt hast, dann könnte er möglicherweise in diesem Moment gelöscht worden sein und er ist nicht mehr in der Liste zu finden.

Wenn du ihn ins Textfeld eingegeben hast, dann ist so gut wie sicher der Stammname nicht korrekt geschrieben. Alternativ könnte es auch ein Umlautproblem oder Zeichenproblem sein.
DarkKillerdeath
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 24, 2006 12:00 am
Stamm: Down_with_the_Sickness
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Apr 23, 2018 8:33 am

Sorry war mein Fehler
Hatte nicht gesehen, dass man im ersten Fenster einen am stammnamen eingeben kann
Somit hatte ich verzweifeld versucht zwei mal das Passwort des Stammes einzugeben in den beiden feldern
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Apr 23, 2018 10:46 am

Gut zu wissen.
Gesperrt