Seite 1 von 1

Stammland nicht in Übersicht meiner Länder

Verfasst: Mo Apr 30, 2018 3:46 pm
von nina
Hallo,
ich habe nach Stammübernahme nun auch wieder das Stammland, jedoch nur laut Kartenansicht.
In meiner Länderübersicht taucht es nicht auf und ich kann daher weder sehen, welche Gebäude darauf sind noch welche bauen.

Stamm: Springfield
Stammland: 46, 39

Danke schon mal für die Hilfe

Re: Stammland nicht in Übersicht meiner Länder

Verfasst: Di Mai 01, 2018 12:07 pm
von Tommy
Danke für die ausführliche Fehlerbeschreibung. Sollte ab sofort für dich behoben sein und für zukünftige Stammesübernahmen durch Sieg gegen das Oberhaupt beim nächsten Neustart. (Vermutlich im Laufe des Tages)

Re: Stammland nicht in Übersicht meiner Länder

Verfasst: Mo Mai 07, 2018 6:39 pm
von nina
Ja, Stammland isr bei mir wieder un der Liste aufgeführt.

Vielen Dank für den schnellen Bugfix. Tolle Arbeit !

Und ein tolles Spiel