Wieder Jagen ^^

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Di Mai 22, 2018 8:59 am

Vielen Dank an alle die Mithelfen, bitte postet nicht seitenweise Logeinträge, die zeigen, dass alles ganz normal funktioniert. Das ist für die Fehlersuche nicht interessant und macht den Thread nur unnötig lange.

Interessant wären Logeinträge oder Zusammenhänge (Verletzungen, Sprüche etc) die zeigen dass in weniger als 30 Minuten gejagt wird.
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Di Mai 22, 2018 11:35 am

Tommy hat geschrieben:
Di Mai 22, 2018 8:55 am

Aus welcher Beobachtung heraus schließt du das?
Ich versuche gerade mich ein bißchen einzulesen, dabei ist mir in verschiedenen Posts aufgefallen, dass die Tätigkeitsdauer immer nach einem Zusammenbruch wegen Müdigkeit verkürzt werden kann. Ich glaube viper hatte das schon vor mir in einem anderen Thread geschrieben.
Mein chinesischer Name ist Well Hung Dong

Bild
----------------------------------------------------
Lavida
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 09, 2009 12:00 am
Stamm: Archipelago
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mai 24, 2018 2:35 pm

Blaehboy hat geschrieben:
Di Mai 22, 2018 11:35 am
Tommy hat geschrieben:
Di Mai 22, 2018 8:55 am

Aus welcher Beobachtung heraus schließt du das?
Ich versuche gerade mich ein bißchen einzulesen, dabei ist mir in verschiedenen Posts aufgefallen, dass die Tätigkeitsdauer immer nach einem Zusammenbruch wegen Müdigkeit verkürzt werden kann. Ich glaube viper hatte das schon vor mir in einem anderen Thread geschrieben.
Ja, siehe meinen Thread mit Job erlernen. Da hattest du ja auch schon auf hier verwiesen. Ich denke es liegt mit dem Zusammenbruch durch Müdigkeit zusammen.
Es scheint so, als ob der Tätigkeitsgang im Hintergrund weiterläuft, du aber bereits einen neuen gestartet hast und dadurch "2 Arbeitsgänge gleichzeitig" laufen hast, die nacheinander enden aber in kürzeren Abständen als regulär.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Fr Mai 25, 2018 10:20 am

Um den Fehler einzugrenzen war das wirklich ein entscheidender Hinweis und ich bin dran. Es erklärt leider noch nicht wie man mehrfach hintereinander in 7 min, 12 min, 10 min die Aktion beenden konnte. Da der Zusammenhang klarer ist wird es nicht mehr solange dauern.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Sa Mai 26, 2018 8:01 am

Das Problem mit dem Jagen ist behoben.
Benutzeravatar
Sommermottchen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 137
Registriert: Mi Jun 08, 2016 9:20 am
Stamm: BaumStamm
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Sa Mai 26, 2018 8:14 am

Herzlichen Dank für deine Mühe :-)
Eene Meene Minkmank, Pinkpank.
Eene meene meck, Eia, Weia ...weg
Gesperrt