Erfolgsquote beim Taufen

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2377
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jun 04, 2018 8:15 am

Hallo,

die Erfolgsrate beim Taufen ist 100%. Anscheinend gab es hier ein Problem das gerade eben behoben wurde.

Das Taufen gehen nur schief wenn ein anderer Priester denjenigen vor der Nase wegtauft bzw selbst zum Priester wird.

Ich bitte nochmal darum Spielfragen, Fehler, wichtiges bitte im Forum klären und nicht im Chat. Es ist, falls die Nachricht gelesen und nicht verpasst wird höchst ineffektiv und geht nach wenigen Minuten verloren. Das gilt insbesondere auch für geflüsterte Nachrichten.
Gesperrt