Priester

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
Gesperrt
uli
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 20, 2007 12:00 am
Stamm: Death-Valley
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jun 29, 2018 7:51 pm

Ich bin jetzt eine ganze Weile Priester.

Bevor ich eine eigene Religion Gründen konnte,
wurde ich von einem anderen Priester getauft.

Und gehöre seit dem der church of metropolitan an.
Inzwischen habe ich die Fähigkeit eine Religion zu Gründen und kann Taufen.

Ich habe dann heute meine eigene Religion Gründen wollen. Und habe sie,

Weg der Helden

genannt.

Nachdem ich dieses gemacht hatte.
Erschien meine Religion nicht In der Hitliste. Und auch nicht in meinem Profilbild.
Ich werde weiter als Mitglied der church of metropolitan geführt.
Ich habe dann eine Taufe durchgeführt.
Dafür habe 1 EP und 1 CP bekommen.

Bei mir steht weiterhin, dass ich der church of metropolitan Angehöre und 0 Anhänger habe.
Der von mir getaufte gehört jetzt zur church of metropolitan.
Der Name meiner eigene Religion taucht nicht auf.
Die Möglichkeit eine Religion zu Gründen wird mir nicht mehr angezeigt, was vorher immer der Fall war.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2329
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Sa Jun 30, 2018 8:39 pm

Danke für das Posten, kann im Moment noch nichts genaueres sagen, aber natürlich offensichtlich ein Fehler. Die Religion wurde auch gar nicht gegründet.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2329
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Fr Jul 06, 2018 11:15 am

Also deine Religion "Weg der Helden" wurde gegründet und ich habe es jetzt manuell behoben.

Wenn ich das richtig sehe wurdest du getauft noch bevor du Priester wurdest? Kannst du das kurz bestätigen, dann kann ich den Fehler auch für alle anderen beheben.

Es scheint nämlich dann so zu sein, dass Priester die bereits vor dem Beruf getauft wurden, nicht automatisch zu ihrer Religion wechseln und dann für "die anderen" taufen.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2683
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Fr Jul 06, 2018 12:11 pm

er wurde getauft als er Priester war ;)
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2329
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Fr Jul 06, 2018 1:24 pm

Ok Low, was ich eigentlich meinte: getauft bevor er eine Religion gegründet hat.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2329
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Fr Jul 06, 2018 2:10 pm

Fehler ist jetzt für alle behoben.
Manowar
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Sa Jan 01, 2005 12:00 am
Stamm: ciao-Endzeitler
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Jul 06, 2018 8:54 pm

Hmmmm, das ist jetzt aber ein bisschen blöd. Uli gehört jetzt nicht mehr meiner Religion an. Das heißt mir wurde ein Täufling geraubt.
Schon ein bisschen komisch.

Gruss
Manowar
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2329
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Sa Jul 07, 2018 8:11 am

Nein, ganz im Gegenteil: er hat seine eigene Religion gegründet und hat dann in deinem Namen getauft, weil durch einen Fehler die eigene Religion nicht angenommen wurde.
Gesperrt